Forms-Antwort als E-Mail

Diskutiere und helfe bei Forms-Antwort als E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir versuchen gerade eine Umfrage in Forms zu erstellen. Das klappt soweit auch ohne Probleme.Allerdings fragen wir uns, ob es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa V.02, 22. Mai 2024.

  1. Lisa V.02
    Lisa V.02 Gast

    Forms-Antwort als E-Mail


    Hallo zusammen,wir versuchen gerade eine Umfrage in Forms zu erstellen. Das klappt soweit auch ohne Probleme.Allerdings fragen wir uns, ob es möglich ist, dass wir nicht nur eine Benachrichtigungs-Mail bekommen, sondern auch die Antwort selbst per Mail.Falls es hierfür eine Möglichkeit gibt, wären wir dankbar für Hilfe!Vielen Dank und liebe Grüße.
     
  2. NB_132 Win User

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

    Hallo Damian M.,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung hierzu. Die Office Version wurde bereits aktualisiert, jedoch ohne Erfolg bzw. Auswirkung in Forms. Außerdem habe ich nochmals, die zwei weiteren Personen erneut in Forms, auf das jeweilige Formular verteil--> leider auch ohne Erfolg.
    <br />PS: Sofern es ein Geschäftskonto ist, welche Einstellen müssten geändert werden, um das Problem zu lösen ?
    <br />LG
    <br />N
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

    Hallo NB_132,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstehe, bekommst nur du eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn das Formular, das du in Microsoft Forms erstellt hast, ausgefüllt bzw. durchgeführt wird, auch wenn zwei andere Personen Zugriffsrechte haben. Falls dieses Problem besteht, wäre es für mich nützlich zu erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />Wenn du Microsoft Forms in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung mit einem geschäftlichen Konto nutzt, müsstest du dich möglicherweise an einen internen Administrator wenden, falls die Microsoft 365-Einstellungen noch angepasst werden müssten. Die Office-Version kannst du uns natürlich gerne mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Signorina83 Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo lieber Support,

    dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

    MfG

    S. L.
  6. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Die möglichen Variante die Antworten in Microsoft Forms auszudrucken sind im
    Artikel beschrieben. Wenn du weitere
    Ideen für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms-Antwort als E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms-Antwort als E-Mail - Similar Threads - Forms Antwort Mail

Forum Datum

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

Forms Antworten kann man nicht absenden

Forms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Forms / Antworten / Feedback geben

Forms / Antworten / Feedback geben: Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten: Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses...
Microsoft Office 11. August 2021

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Forms alle Antworten ausdrucken

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020
Forms-Antwort als E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.