Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt
Diskutiere und helfe bei Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Forms habe ich einen Fragebogen erstellt. Meine Befragten bekommen nun immer die Antwort "Die maximale Anzahl von Personen hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminSeeber, 1. Februar 2021.
Thema:
Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt - Similar Threads - Forms Antwortenanzahl Fragebogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
upgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Formupgrade von 200 anworten auf 1000 antworten in microsoft Form: ich habe ein kostenloses Konto bei microsoft forms, da habe ich eine Umfrage gestartet, leider sind hier nur 200 Antworten möglich. Ich möchte die Umfrage gern mit mehr Antworten haben, da gibt es...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte...Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte...: Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte genommen und allen 80 Mitgliedern der Gruppe zugeteilt. Diesen Vorgang möchte ich rückgängig machen. Ein...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen,Ich habe die letzten Tage eine sehr lange Forms-Umfrage geschrieben und wollte sie heute veröffentlichen. Doch als ich mich wieder eingeloggt habe ist sie weg?? Alle meine früheren...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Form upgradenForm upgraden: Ich hatte die kostenlose Forms Version und in dieser eine Umfrage gestartet.Jetzt habe ich auf Premium upgegraded.Zählt für die Umfrage, die davor schon bestand, jetzt auch die neuen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichernMicrosoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen,
ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigtNicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei,
ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |