Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt

Diskutiere und helfe bei Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Forms habe ich einen Fragebogen erstellt. Meine Befragten bekommen nun immer die Antwort "Die maximale Anzahl von Personen hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminSeeber, 1. Februar 2021.

  1. Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt


    Liebe Community,


    in Forms habe ich einen Fragebogen erstellt. Meine Befragten bekommen nun immer die Antwort "[COLOR=rgba168, 0, 0, 1]Die maximale Anzahl von Personen hat bereits auf dieses Formular geantwortet."[/COLOR]


    [COLOR=rgba168, 0, 0, 1]Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass ich eine Bezahlversion von office buchen muss, was ich getan habe. Nun habe ich 365 Single. 1000 Antworten müssten möglich sein.[/COLOR]


    [COLOR=rgba168, 0, 0, 1]Leider ändert sich die zugelassene Anzahl jedoch nicht, die Befragten bekommen noch dieselbe Meldung. [/COLOR]


    [COLOR=rgba168, 0, 0, 1]Bei telefonischen SUpport hat man mich an die Community verwiesen. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird![/COLOR]


    [COLOR=rgba168, 0, 0, 1]Vielen Dank und Grüße aus Berlin[/COLOR]


    [COLOR=rgba168, 0, 0, 1]Armin[/COLOR]
     
  2. Smug Puppy Win User

    Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Armin, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und ein MS Office-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Befragten die Obergrenze für die Obergrenze von 200 immer noch festgelegt haben.

    Von dem, was ich online finden kann, ist dies ein bekanntes Problem und das Limit ist immer noch auf 200 festgelegt, obwohl auf die kostenpflichtige Version von Office aktualisiert wird. Es gibt viele Leute mit dem gleichen Problem wie Sie, die Sie in diesem Thread hier sehen können: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Derzeit gibt es keine Lösung von Microsoft für dieses Problem.

    Als Problemumgehung kann jemand dort erwähnt werden, dass Sie:

    - Exportieren Sie alle 200 Antworten, um die vorhandenen Umfragen auf Formularen zu übertreffen und zu löschen

    - Dann können die Fragebögen wieder verwendet werden, ohne einen anderen Link aus einer anderen Umfrage erneut senden zu müssen.

    Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine Rückerstattung für die kostenpflichtige Version von Office zu beantragen, da Sie nur aktualisiert haben, um die Anzahl der Befragten zu erhöhen, die Sie auf Formularen erhalten könnten.

    Es gibt auch einen Link zur Stimmabgabe und erhöhung der Zahl der Befragten auf Formularen hier: https://microsoftforms.uservoice.com/forums/386...

    Sie können entweder über diese Umfrage abstimmen und Ihr Problem erklären, oder nach einem anderen suchen oder Ihr eigenes erstellen.

    Auch hier bedauere ich, dass ich Ihr Problem nicht lösen kann, aber ich dachte, es ist am besten, dass Sie den aktuellen Status dieses Problems kennen, anstatt dass Sie wiederholt von einer Person zur anderen weitergeleitet werden, ohne dass eine wirkliche Lösung in Sicht ist.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Lisbet_MT Win User

    Fragebogen getrennt ausfüllen

    Guten Morgen,
    <br />das ist leider keine Alternative. Der Fragebogen und dessen gewollte Auswertung lässt sich mit Polly oder Forms nicht erreichen.
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Lisbet
    <br />
  4. JonasLS2021 Win User

    Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

    Gibt es keine elegantere Möglichkeit, die Beantwortung eines Quiz oder Formulars zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortzusetzen?
    <br />Das ganze Formular durch Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt als eigenes Formular dem Nutzer zur Verfügung zu stellen ist dann bei vielen Abschnitten ja auch nicht wirklich praktikabel.
    <br />In meinem Fall kann es sein, dass der Befragte nicht alle Informationen zur Verfügung hat und deshalb ggf. unterbrechen müsste. Dabei handelt es sich um 7 Abschnitte.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

    Guten Morgen
    <br />Leider war es mir nicht möglich ein Quiz zwischen zu speichern.
    <br />Es wäre möglich eventuell ein Quiz in Abschnitten zu erstellen.
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micorsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

    GUten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Leider gibt es da nichts elegateres.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt - Similar Threads - Forms Antwortenanzahl Fragebogen

Forum Datum

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?

Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen,Ich habe die letzten Tage eine sehr lange Forms-Umfrage geschrieben und wollte sie heute veröffentlichen. Doch als ich mich wieder eingeloggt habe ist sie weg?? Alle meine früheren...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Form upgraden

Form upgraden: Ich hatte die kostenlose Forms Version und in dieser eine Umfrage gestartet.Jetzt habe ich auf Premium upgegraded.Zählt für die Umfrage, die davor schon bestand, jetzt auch die neuen...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen, ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
Microsoft Office 22. April 2021

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten: Meine bei Forms erstellten Umfragen werden bei 200 Antworten gedeckelt, obwohl ich ein bezahltes Microsoft Konto Microsoft 365 Single- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 17. Januar 2021

Forms beschränkt auf 200 Antworten

Forms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei, ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
Microsoft Office 20. Mai 2020
Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.