"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert
Diskutiere und helfe bei "Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JAWI_710, 3. Dezember 2022.
Thema:
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert - Similar Threads - Forms PowerPoint aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigtPowerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen,
als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
PowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnittenPowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnitten: Hallo,
ich habe in PowerPoint Bilder in eine Form Raute eingefügt über Rechtsklick - Füllung - Bild. Nach dem Abspeichern, Schließen und erneuten Öffnen der Präsentation sind die Bilder jedoch...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Einbetten von Forms in eine Powerpoint PräsentationEinbetten von Forms in eine Powerpoint Präsentation: Laut unseres externen SW Supports gibt es keine ADD-INS zum Einbetten von in Forms erstellte Umfragen in Powerpoint. Ist das so richtig?
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipadStrichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad: Hallo,
wie kann man den Strichstärke von Formen in Poerpoint vertsellen?
Danke
Martin Dillmann
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigtMicrosoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,
habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |