Forms beschränkt auf 200 Antworten

Diskutiere und helfe bei Forms beschränkt auf 200 Antworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsBrabandt, 15. Januar 2021.

  1. Forms beschränkt auf 200 Antworten


    Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem ist bei der Umfrage die maximale Anzahl weiterhin auf 200 Antworten gedeckelt. Warum?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Signorina83 Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo lieber Support,

    dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

    MfG

    S. L.
  4. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Die möglichen Variante die Antworten in Microsoft Forms auszudrucken sind im
    Artikel beschrieben. Wenn du weitere
    Ideen für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Antworten von Forms auf Gruppenformulare

    Guten Morgen,
    Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lassen, wo ich die Einstellungen einsehen kann?
    Ich meine damit die einstellungen des Formulars.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Antworten von Forms auf Gruppenformulare

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Forms hat ein eigenes Forum (leider nur in Englisch im Moment)
    Ich werde auch dran weiterarbeiten aber muss erstmals alles rekonstruieren.
    Aber bitte auch dirt einen Thread aufmachen.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms beschränkt auf 200 Antworten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms beschränkt auf 200 Antworten - Similar Threads - Forms beschränkt 200

Forum Datum

Forms Antworten kann man nicht absenden

Forms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Forms / Antworten / Feedback geben

Forms / Antworten / Feedback geben: Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten: Meine bei Forms erstellten Umfragen werden bei 200 Antworten gedeckelt, obwohl ich ein bezahltes Microsoft Konto Microsoft 365 Single- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 17. Januar 2021

Forms alle Antworten ausdrucken

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Forms - Text lässt nur eine Antwort zu

Forms - Text lässt nur eine Antwort zu: Wenn ich in Forms einen Test erstelle und die eine neue Frage hinzufüge wähle ich unter andrem die Möglichkeit "Text". Leider muss die Antwort genau so lauten wie ich sie als "Antwort" angelegt...
Microsoft Office 2. April 2020

Forms: Antworten als PDF drucken

Forms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Forms beschränkt auf 200 Antworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.