Forms: Bilder im Vollbild
Diskutiere und helfe bei Forms: Bilder im Vollbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, normalerweise kann man bei Forms in Fragen Bilder einfügen und diese in der ganzen Breite darstellen. Gibt es dabei eine maximale Breite und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvs_nk, 21. November 2018.
Thema:
Forms: Bilder im Vollbild - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms: Bilder im Vollbild - Similar Threads - Forms Bilder Vollbild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formen Fülleffekt mit Bild in Microsoft 365Formen Fülleffekt mit Bild in Microsoft 365: Bei der Funktion "Fülleffekt" einer Form in Microsoft 365 gibt es nur noch die Auswahl der Farben, "Weitere Fülleffektfarben" und "Pipette". In bisherigen Office Versionen konnte man hier z.B....
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Microsoft Forms Bild im FormularkopfMicrosoft Forms Bild im Formularkopf: Hallo,seit einigen Tagen wird das Bild im Formluarkopf an anderer Stelle dargestellt. Bisher war es immer links zu sehen so sollte es ,laut Beschreibung sein. Jetzt wird es unterhalb der Schrift...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügenForms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder zu einer Frage in Teams hinzuzufügen?
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo,
die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt.
Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen.
Ich habe es auf verschiedenen...
|
Microsoft Office | 19. September 2020 |
PowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnittenPowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnitten: Hallo,
ich habe in PowerPoint Bilder in eine Form Raute eingefügt über Rechtsklick - Füllung - Bild. Nach dem Abspeichern, Schließen und erneuten Öffnen der Präsentation sind die Bilder jedoch...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Publisher Bild Freistellen beliebiege FormPublisher Bild Freistellen beliebiege Form: Hallo,
wir erstellen unser Exposé in Microsoft Publisher.
Die eigefügten Bilder liegen dabei teilweise übereinenader. Ich möche dabei also z.B. ein Bild schräg beschneiden oder eine Ecke...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Spiele im VollbildSpiele im Vollbild: hi,
ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen.
Die spiele machen alle im Vollbild auf.
Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
|
Software | 2. Januar 2008 |