Forms: Bilder im Vollbild

Diskutiere und helfe bei Forms: Bilder im Vollbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, normalerweise kann man bei Forms in Fragen Bilder einfügen und diese in der ganzen Breite darstellen. Gibt es dabei eine maximale Breite und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvs_nk, 21. November 2018.

  1. fvs_nk
    fvs_nk Gast

    Forms: Bilder im Vollbild

  2. fvs_nk Win User

    Forms: Bilder im Vollbild

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Forms: Bilder im Vollbild

    Hallo,



    Du kannst ein anderer Dateiformat versuchen, mache den Quiz auch in einem anderen Internet Browser. Falls es nicht funktioniert, kannst du dich an

    Uservoice
    Webseite von Teams wenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Forms: Bilder im Vollbild

    Hallo,



    Es gibt keine offizielle Information über die Grösse von Bilder in Forms. Du kannst ein größeres Bild hochladen, damit es nicht neben dem Text dargestellt wird z.B. 3543x1511 .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Stingl Win User

    Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

    Bild nicht-Vollbild

    [​IMG]
  6. Stingl Win User

    Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms: Bilder im Vollbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms: Bilder im Vollbild - Similar Threads - Forms Bilder Vollbild

Forum Datum

Vollbild funktioniert nicht

Vollbild funktioniert nicht: Hallo ich habe mir gestern GTA 5 heruntergeladen über eine Online Webseite hat alles geklappt aber jetzt kann ich das spiel nich im vollbildmodus spielen Der vollbildknopf ist grau und mit dem...
Probleme und Lösungen 8. Juli 2022

Vollbild funktioniert nicht

Vollbild funktioniert nicht: Hallo ich habe mir gestern GTA 5 heruntergeladen über eine Online Webseite hat alles geklappt aber jetzt kann ich das spiel nich im vollbildmodus spielen Der vollbildknopf ist grau und mit dem...
Apps 8. Juli 2022

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Apps 15. Mai 2022

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Microsoft Forms Bild im Formularkopf

Microsoft Forms Bild im Formularkopf: Hallo,seit einigen Tagen wird das Bild im Formluarkopf an anderer Stelle dargestellt. Bisher war es immer links zu sehen so sollte es ,laut Beschreibung sein. Jetzt wird es unterhalb der Schrift...
Microsoft Office 23. Juni 2021

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo, die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt. Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen. Ich habe es auf verschiedenen...
Microsoft Office 19. September 2020

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Forms: Bilder im Vollbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.