Forms - Checkbox

Diskutiere und helfe bei Forms - Checkbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Gerth, 16. Februar 2021.

  1. Forms - Checkbox


    Hallo liebe Community,


    ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem:

    in Forms habe ich mir ein Formular gebaut mit 3 Checkboxen, wird die letzte Checkbox angeklickt möchte ich noch eine weitere Option haben bei der ich A oder B auswählen muss, aber auch nur wenn eine bestimmte Checkbox voher gesetzt wurde die letzte.


    Gruß

    Philipp :
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Forms - Checkbox

    Im Drei-Punkte-Menü zur Frage findest Du eine bedingte Verzweigungs-Funktion.

    Gruß

    G. O.
  3. Andreas Killer Win User

    Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?

    Bei Checkboxes funktioniert das gleiche System irgendwie nicht. Die bleiben immer grösser als meine Zelle.
    Dann hast Du wahrscheinlich keine ActiveX CheckBox sondern eine Form Control CheckBox... ein Kontrollkästchen?

    Für beide gilt das gleiche: die Zelle muss etwas größer sein.

    Andreas.
  4. Joergx Win User

    VBA Word 2016 - Disable Checkbox Formatierungen beschränken

    Der Unterschied in den Dokumenten ist in der settings.xml:
    <br />ohne CheckBox:
    <br /><w:documentProtection w:edit="forms" w:enforcement="1"/>
    <br />
    <br />Mit Checkbox:
    <br /><w:documentProtection w:edit="forms" w:formatting="1" w:enforcement="1"/>
    <br />Vielleicht hat damit jemand eine Idee, wie man das w:formatting="1" in VBA entfernen kann?
    <br />
  5. Balin77 Win User

    Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?

    Hallo Andreas, ja das stimmt. Die ActiveX Checkbox passt ins Feld, während eine Checkbox der Form Controls trotz Anpassung der Grösse zu gross bleibt.

    Vielen Dank euch allen für die Tipps. Sie haben mir sehr geholfen. Ich schliesse somit diesen Thread.

    Liebe Grüsse

    Raphi
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

    Hallo Wolfgang,

    Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
    du solltest deine Frage besser in einem Mac-Forum stellen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011?tab=Threads
    ,

    siehe z. B.:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/check-boxes-created-in-word-2010-form-dont-work-on/082a6b01-fd86-4bb0-85c6-4107909499be


    Wenn die ActiveX-Checkboxen in Word für MAC zu Grafiken umgewandelt wurden, müsste man ja nicht ActiveX-Elemente sondern Grafiken durch die "alten" Kontrollkästchen ersetzen.

    Möglicherweise kannst du per "Suchen und Ersetzen" nach Grafik suchen und durch den Inhalt der Zwischenablage (vorher Checkbox in Zwischenablage kopieren) ersetzen.

    Wenn du die Eigenschaften der ActiveX-Elemente modifiziert und weiterverwendet hattest, kann es sinnvoller sein, den Austausch unter Word 2007 vorzunehmen, um den Kontrollkästchen ggf. auch direkt Textmarken zuzuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms - Checkbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms - Checkbox - Similar Threads - Forms Checkbox

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office 18. April 2024

Plates-formes populaires?

Plates-formes populaires?: Quelles sont les plateformes de trading les plus populaires parmi les traders expérimentés, et pourquoi? Quelles sont les caractéristiques de ces plates-formes qui les rendent préférées aux...
Windows Insider 14. April 2024

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024
Forms - Checkbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.