Forms Design
Diskutiere und helfe bei Forms Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo ist es möglich bei Forms aus dem Office-Pakte 365 nicht nur das Design (Hintergrundbild), sondern die Farbe der Kopfzeile zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafRaf_914, 24. August 2017.
Thema:
Forms Design - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms Design - Similar Threads - Forms Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms URL nachträglich falsch!Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:22 Uhr |
URL MS FormsURL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formattingMS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?: Meine beiden Forms Umfragen und deren Ergebnisse sind komplett verschwunden.Gerät: MacBook Air, macOS Sequoia 15.3.2Ich erhalte diese Fehlermeldungen siehe FotoCache leeren und im Inkognitomodus...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Forms Umfrage Design anpassenForms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Forms: Design anpassenForms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |