Forms Design
Diskutiere und helfe bei Forms Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo ist es möglich bei Forms aus dem Office-Pakte 365 nicht nur das Design (Hintergrundbild), sondern die Farbe der Kopfzeile zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafRaf_914, 24. August 2017.
Thema:
Forms Design - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms Design - Similar Threads - Forms Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPadWord Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad: Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts betrifft aktuell Word App aus dem App Store....
|
Microsoft Office | Montag um 10:12 Uhr |
Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nichtEchtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht: Ich habe lege artis eine Formsumfrage in Powerpoint integriert. Aber weder die Antwortergebnisse noch die Anzahl der übermittelten Antworten aktualisieren sich in Echtzeit. Sondern ich muss raus...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Specify questions from the ASCR formSpecify questions from the ASCR form: HiMy two mail accounts Hotmail and Outlook have been blocked last month due to a stay abroad. I am asked to enter a code which is sent to a one of the blocked mail adresses. And vice versa. A...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?: Hallo ich habe eine Frage zu Microsoft Forms. Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, der bereits ausgefüllt wurde. Die ExcelListe Auswertung habe ich mir schon...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschriebenMicrosoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben: Hallo,ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt. Hat super funktioniert, ich habe 62 Antworten erhalten. Als ich die Ergebnisse exportieren wollte, habe ich "Vorlagen" angeklickt und eine...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Forms Umfrage Design anpassenForms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Forms: Design anpassenForms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |