Forms Design

Diskutiere und helfe bei Forms Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo ist es möglich bei Forms aus dem Office-Pakte 365 nicht nur das Design (Hintergrundbild), sondern die Farbe der Kopfzeile zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafRaf_914, 24. August 2017.

  1. RafRaf_914
    RafRaf_914 Gast

    Forms Design


    Hallo zusammen,

    wo ist es möglich bei Forms aus dem Office-Pakte 365 nicht nur das Design (Hintergrundbild), sondern die Farbe der Kopfzeile zu ändern?

    Ich habe mein Formular zerschossen und finde die Funktion nicht mehr.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Forms Design

    Lieber RafRaf_914,



    Microsoft Forms ist noch im Preview Status.

    Ich nehme an das Du
    diesen Artikel
    schon gefunden und gelesen hast .

    Hier noch einige Informationen.



    Du kannst auch Feedback geben direkt in Forms.

    Ober rechts sind 3 Punkte gehe darauf und dort kannst Du Vorschläge und deine Meinung hinterlassen.



    Du kannst auch
    hier
    schauen.

    Der Link bringt Dich zu der Office 365 Roadmap.



    Dort kannst Du sehen was Entwickelt wird und wann es zur Verfügung steht.

    Du kannst auch Deinen Tennant für First Release frei schalten.

    Wie das gemacht wird kannst Du
    hier
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Josef Poe. Win User

    neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

    Hallo Sven,

    bei der im Titel angeführten Version kann man wählen, ob man die bisherige Form von Outlook verwenden möchte oder auf das neue Design umstellen möchte.

    Ich wollte mir das neue Design ansehen und bekam die Information, dass eines meiner Postfächer (IMAP) nicht migriert werden kann. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass die IMAP-Funktion zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden soll.

    Mein Ticket kann somit geschlossen werden, da ich derweilen noch mit der "alten" Form von Outlook weiterarbeite.

    Besten Dank!
  4. Santa L. Helper Win User

    Outlook Kontaktformular ändern

  5. Pia Bork Win User

    Powerpoint Formatvorlagen.

    Hallo,

    die Formatierungszeichen wie in Word kannst Du in PowerPoint nicht einblenden, PowerPoint kennt das schlicht und einfach nicht.

    Wenn Du eine beschriftete Form nach Word kopierst, setzt Word den Text in die Formatvorlage "Standard (Web)" - PowerPoint hat aber keine Formatvorlagen, Word interpretiert das Nicht-Vorhanden-Sein einer Formatvorlage und verwendet seine eigenen Formatvorlagen.

    PowerPoint verwendet standardmäßig die Schriftart, die im Design als "Textkörper" definiert ist.

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    1. Definiere die Formatvorlage "Standard (Web)" in Word, dann wird beim Einfügen die von Dir gewünschte Formatierung vorgenommen. Dann hast Du aber unter Umständen Abweichungen zwischen dem Aussehen der Form in PowerPoint und Word.

    2. Definiere eine Design-Schrift, die Du dann in PowerPoint und in Word zuweist. Das geht in PowerPoint über "Entwurf / Schriftarten / Neue Designschriftart erstellen". In Word findest Du die Designs und Designschriftarten auf dem Register "Seitenlayout".

    Oder Du bleibst gleich in Word und erstellst Deine Grafiken dort. Versuche mal, ob Du in Word mit dem Zeichnen-Bereich besser zurecht kommst (Einfügen / Formen / Neuer Zeichnenbereich).



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  6. Ute-S Win User

    Automatische Farbe Linien ändern

    Meinst Du eine mit Einfügen - Formen gezeichnete Linie? Oder einen mit Start - Rahmenlinien hinzugefügten Zellenrahmen?
    Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet. Zu wissen, über welche Linien Du redest, ist umso wichtiger, wenn ein Design-Wechsel nichts bringt.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Design - Similar Threads - Forms Design

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office 18. April 2024

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Forms: Design anpassen

Forms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
Microsoft Office 1. September 2021
Forms Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.