Forms Ergebnisansicht ändern

Diskutiere und helfe bei Forms Ergebnisansicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich bei einer abgeschlossenen Umfrage über Forms die Ansicht der Ergebnisse ändern, also beispielsweise aus einem Torten- ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reitlinger Carina, 15. September 2020.

  1. Forms Ergebnisansicht ändern


    Hallo zusammen,

    kann ich bei einer abgeschlossenen Umfrage über Forms die Ansicht der Ergebnisse ändern, also beispielsweise aus einem Torten- ein Säulendiagramm machen? Falls, wie?

    Merci beaucoup!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Forms Ergebnisansicht ändern

    Hallo Reitlinger,

    Du kannst die Ergebnisse in Excel öffnen und dort die Ansicht ändern.

    Wenn für dich diese Option nicht optimal ist, kannst du deine Idee in
    Uservoice geben und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile

    Wenn Du die Formeln siehst, bist Du in der Feldansicht. Schalte mit Alt+F9 in die Ergebnisansicht um, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bitte um Hilfe: Wie Feldfunktionen dauerhaft ausschalten Word für MacBook?

    Normalerweise schaltet man zwischen Feld- und Ergebnisansicht mit Alt+F9 um, das gilt dann für alle Bereiche, auch Kopf- und Fußzeilen, aber beim Obstrechner mag das anders sein.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    StyleRef verursacht wieder Probleme in Kopf- und Fußzeile

    "Tanzende Angaben" klingt zwar nett, sagt aber nichts konkret über Dein Problem aus. Bitte etwas konkreter, am besten mit Screenshots der Feld-und Ergebnisansicht.
    Die Version 2202 ist auch nicht die frischste, da würde ich zuallererst zu einer Aktualisierung raten.
    Gruß
    G. O.
  6. -CHF- Win User

    Eingefügte Formen ändern ohne neuzeichnen

    Hi

    wenn du eine Form eingefügt hast, kannst du nach Markieren selbiger auf dem Register "Zeichentools" sowohl die Form über die Punkte "Formkontur" alsauch "Formeffekte" ändern.

    In der Gruppe "Formen einfügen" findest du auch die Möglichkeit die Ziehpunkte zu ändern ("Form bearbeiten").



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Ergebnisansicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Ergebnisansicht ändern - Similar Threads - Forms Ergebnisansicht ändern

Forum Datum

Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern

Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern: Guten Tag liebe Community,ich habe Windows 11 und nutze Microsoft Office 2019.Kann ich hier auch, wie bei den Windows Vorgängerversionen, die Farbe und Form von Excel Kommentaren dauerhaft...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ?

Wie ändere ich die Formatierungsmöglichkeiten einer Form mit integriertem Text ?: Hallo zusammen,seit einigen Tagen taucht bei Word immer mal wieder ein mir unerklärliches Phänomen auf.Für ein besseres Verständnis meines Problems habe ich ein Bild angehängt.Zuvor ein paar...
Microsoft Office 19. April 2023

Wie Speicherort für MS Forms ändern

Wie Speicherort für MS Forms ändern: Hallowie kann man den Speicherort von MS Forms ändern bzw einsehen?ich würde gerne die antworten, am besten per pdf lokal an einem Ablageort hinterlegen.viele Grüße
Microsoft Office 1. Juni 2022

Microsoft Forms Name der Formulare änder

Microsoft Forms Name der Formulare änder: Hallo zusammen,ist es möglich bei Microsoft Forms ein Formular zu duplizieren, diesem intern jedes mal einen anderen Namen zu geben allerdings extern dieselbe Bezeichnung? Bspw. Intern...
Microsoft Office 31. Januar 2022

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden". Ich...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Quiz in forms - Titel ändern

Quiz in forms - Titel ändern: Hallo, wie ändere ich den Titel eines von mir erstellten Quiz in Forms?
Microsoft Office 10. April 2021

Formen Pfeil ändern bei Word

Formen Pfeil ändern bei Word: Guten Tag Ich arbeite auf meiner Arbeitsstelle oft mit Word und lege, oft technische Zeichnungen damit an. Mir ist aufgefallen dass, wenn ich einen bei Formen einen Pfeil einfüge und diesen im...
Microsoft Office 17. Dezember 2020
Forms Ergebnisansicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.