Forms Ergebnisansicht ändern

Diskutiere und helfe bei Forms Ergebnisansicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich bei einer abgeschlossenen Umfrage über Forms die Ansicht der Ergebnisse ändern, also beispielsweise aus einem Torten- ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reitlinger Carina, 15. September 2020.

1. Forms Ergebnisansicht ändern

Hallo zusammen,

kann ich bei einer abgeschlossenen Umfrage über Forms die Ansicht der Ergebnisse ändern, also beispielsweise aus einem Torten- ein Säulendiagramm machen? Falls, wie?

Merci beaucoup!

2. G.O.Tuhls Win User

Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile

Wenn Du die Formeln siehst, bist Du in der Feldansicht. Schalte mit Alt+F9 in die Ergebnisansicht um, und gut ist.

Gruß

G.O.
  3. -CHF- Win User

Eingefügte Formen ändern ohne neuzeichnen

Hi

wenn du eine Form eingefügt hast, kannst du nach Markieren selbiger auf dem Register "Zeichentools" sowohl die Form über die Punkte "Formkontur" alsauch "Formeffekte" ändern.

In der Gruppe "Formen einfügen" findest du auch die Möglichkeit die Ziehpunkte zu ändern ("Form bearbeiten").

Gruß

Christian
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 ändert beim Seriendruck Format eines Datums aus einer Excel-Tabelle

Hallo Dagmar,

über das Kontextmenü eines Feldes kannst du zwischen Feldfunktions- und Ergebnisansicht
    dieses einen Feldes wechseln. Alt + F9 wechselt die Ansicht für
    sämtliche Felder im Dokument.

Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Abbildungsbeschriftungen vervielfachen sich, wenn das Abbilungsverzeichnis erstellt wird und "_Toc10790352 \h 18" wird unter dem Inhalsverzeichnis aufgeführt

Dieses _TOC… steht in fetten geschweiften Klammern, nehme ich an? Dann markiere das und drück Alt+F9, um von der Feldansicht zur Ergebnisansicht zurückzukehren.

Allerdings ist der kryptische Inhalt des Feldes merkwürdig. Dort sollte für ein AbbVerz { TOC \c Abbildung } stehen.

Gruß

G.O.
  6. Lisa [Nora Richter] Win User

Nach Doppelpunkt oder Bindestrich ändert sich die Textformatierung im Querverweis

Hallo moccacino,

lass Dir mal die Querverweise als Feldfunktionen anzeigen (Shift F9, wenn der Cursor auf dem Feld steht). Du brauchst entweder den Schalter \*MERGEFORMAT oder \*CHARFORMAT. Vermutlich hast Du gerade den falschen. Einfach mal damit etwas experimentieren.
    Danach wieder mit Shift F9 in die Ergebnisansicht, eventuell mit F9 das Ergebnis aktualisieren.

Gruß

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Ergebnisansicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Ergebnisansicht ändern - Similar Threads - Forms Ergebnisansicht ändern

Forum Datum

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms: Hallo! Ich habe eine Form erstellt welche meinen Kunden den umgang mit den derzeitigen Corona umständen erleichtert. Es ist eine einfache form welche wie jede andere Corona Datenschutzform nach...
Microsoft Office Gestern um 09:12 Uhr

Forms

Forms: habe eine Umfrage erstellt zum 1. Mal in Teams - statt googledrive - erschien einfach, aber der erzeugte Link funktioniert nicht:...
Microsoft Office 5. August 2020

Forms

Forms: Guten Tag, Ich möchte mit Forms ein Quiz für meine Lernenden erstellen soweit kein Problem. Wie können die Lernende das Quiz mehrmals verwenden? Zu Übungszwecken - Repetitionsauftrag? Das...
Microsoft Office 17. März 2020

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 6. September 2018

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 5. September 2018

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Forms

Forms: Hallo, bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner Schüler überprüfen. Die anderen Office 365...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Forms Ergebnisansicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.