Forms-Formulare in Excel öffnen

Diskutiere und helfe bei Forms-Formulare in Excel öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kum_gbsl, 7. September 2018.

  1. kum_gbsl
    kum_gbsl Gast

    Forms-Formulare in Excel öffnen


    Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren.

    Das Formular ist nicht komplex: 8 Angaben von 10 Personen.

    Wo liegt da das Problem?

    Danke für eine Antwort.
     
  2. DaKu1 Win User

    Forms-Formulare in Excel öffnen

    Danke für die rasche Antwort! Der Fehler tritt auf, wenn ich von Forms aus, das Formular in Excell öffnen möchte: Bild 1

    Es kommt dann zuerst ein neues Fenster, dass das Dokument in Excel geöffnet werden soll:

    und anschliessend bleibt nur ein leeres Fenster und es geht nicht weiter. In der Tab-Zeile steht, dass das Dokument geöffnet werde, was aber auch nach langer Zeit nicht geschieht.

    Winver 10, aber ich mache das alles in Office-Online.

    Herzlichen Dank für eine Antwort und freundliche Grüsse

    Daniel

    P.S. das Hochladen von Dokumenten (Screenshot) scheint auch nicht zu klappen...

    .
    [​IMG]



    [​IMG]
  3. DaKu1 Win User

    Forms-Formulare in Excel öffnen

    Leider scheint mein Problem nicht zu lösen zu sein. Ich habe bisher Forms nicht sehr zuverlässig erlebt im schulischen Alltag...
  4. Alexandra_G Win User

    Forms-Formulare in Excel öffnen

    Hallo kum_gbsl,

    danke für deine Nachricht.

    Was ist zuvor geschehen?

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Wie sieht es bei den anderen Office Anwendungen aus?

    Könntest du uns einen Screenshotzusenden, damit wir uns ein besseres
    Bild davon machen können?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Bitte tippe winver in die Suchleiste / Cortana ein und kopiere die gesamte Nummer samt Version ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Jörn Bosse Win User

    Makro fehler übersetzung variable "formular! nach [forms]!. Oder, wie kann man nur englische Sprache in Makros verwenden

    Hallo,



    formular!.[variabele] sollte eigentlich sofort einen Fehler ausgeben, also bin ich sicher, dass es so nicht stimmen kann.

    Was deinen Thementitel angeht, so sehe ich da auch einen Fehler, der so nicht existieren kann. Aus Formular wird Form und aus Formulare wird Forms, aber aus Formular wird niemals Forms.

    Der Zugriff auf Formulare per Makros, oder Kriterien in Abfragen, läuft analog zu denen in der FAQ:

    [Forms]![Formularname].[Form]![Feldname]



    Gruß, Jörn

    Hope to Help Gruß, Jörn
  6. Ute-Simon Win User

    Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

    Über die App Microsoft Forms kannst Du ein (Online-)Formular erstellen, dessen Ergebnisse dann in einer Excel-Datei gespeichert werden. Vielleicht wäre das eine Alternative zu einem Arbeitsblatt mit Formular-Steuerelementen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms-Formulare in Excel öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms-Formulare in Excel öffnen - Similar Threads - Forms Formulare Excel

Forum Datum

Forms-Formular ohne Werbung am Ende

Forms-Formular ohne Werbung am Ende: Neuerdings wird bei Forms-Formularen am Ende immer Werbung für "Datensammeln mit Microsoft" angezeigt. Wie lässt sich das ändern/abschalten?
Microsoft Office 9. November 2023

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.: Hallo Community,ich habe mehrere Formulare in Microsoft Forms erstellt.Diese möchte ich nun in eine Excel-Tabelle importieren, um dort die Daten der Formulare zu erfassen.In Excel finde ich aber...
Microsoft Office 7. September 2023

Forms Formular ist nicht vorhanden

Forms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
Microsoft Office 9. August 2023

Wie finde ich mein Forms Formular wieder?

Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wie kann ich ein Form als acDialog öffnen, ohne dass das andere Formular nicht bearbeitet...

Wie kann ich ein Form als acDialog öffnen, ohne dass das andere Formular nicht bearbeitet...: Hi Meine Datenbank soll dem Benutzer während dem Bearbeiten eins Formulars in einem Pop Up / Dialog Informationen anzeigen, diese gehören nicht auf das haupt Formular. Ich will eigentlich den...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Forms Formulare verwalten

Forms Formulare verwalten: Gibt es in MS Forms eine Möglichkeit, die vielen Formulare für eine bessere Übersicht zu verwalten Ordnerstruktur, …? Mit der Zeit wird es ziemlich unübersichtlich!
Microsoft Office 19. Mai 2020

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen

MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen: Hallo zusammen, ich habe mein Formular mehrfach überarbeitet und - als es final war - zur Beantwortung geteilt. Die Spalten passen aber nicht zu den Frage meines aktuellen / finalen Formular:...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Forms-Formulare in Excel öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.