Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder zu einer Frage in Teams hinzuzufügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrsDteaching, 18. Januar 2021.

  1. Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen


    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder zu einer Frage in Teams hinzuzufügen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann momentan nur ein Bild per Frage hinzufügen.
    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen
    und man kann gern zustimmen und kommentieren. Man kann aber ein Image auch zu den Formularkopf addieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Aufgabe mit in Forms angelegtem Quiz erstellen

    Hallo Peter,
    <br />Bitte prüf, ob du die Forms in Microsoft Teams Online findet und hinzufügen kannst, oder das Problem besteht nur in Desktopanwendung.
    <br />Konntest du früher die Forms erfolgreich hinzufügen oder seit kurzem ist es nicht mehr möglich?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Bildbearbeitung für E-Mail Anhänge

    Hallo Erhard,

    von was für einem Bildbearbeitrungsprogramm redest du? Wenn du in Outlook 2013 ein Bild als E-Mail-Anlage einfügst, dann kannst du über
    Datei > Informationen festlegen, ob die Größe des Bildes beim Senden angepasst werden soll oder nicht. Mehr kannst du mit dem Bild nicht machen.

    Oder möchtest du das Bild direkt in die E-Mail einfügen (als Grafik) und dann über die Bildtools bearbeiten? Informationen über die Bildtools findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/w...n-eines-effekts-fur-ein-bild-HA010354857.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/p...s-oder-eines-anderen-objekts-HA102907347.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/p...en-eines-bilds-in-einer-form-HA102749423.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/p...er-neu-einfarben-eines-bilds-HA010355847.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/publisher-help/registerkarte-bildtools-HA101835237.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. MaximilianMad Win User

    Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen

    Danke für die Geduld. Ich bin nicht falsch abgebogen, sondern ich habe vergessen einen Haken zu schlagen!

    Einfügen - Formen - Rechteck

    Form formatieren - Bild oder Texturfüllung - Bild einfügen aus Datei (Karo.gif)

    JETZT:

    Haken bei: Bild nebeneinander als Textur anordnen

    Frage: Wie hast Du das Karo gemacht und so präzise am Rand ausgeschnitten? Dein Karo ist ein bisschen zu klein und Word kann keine Skalierung über 100%.

    Viele Grüße

    MM

    PS.: Bist Du auch fit mit dem Formeleditor? Falls es einen Weg gibt, Formeln ohne Maus zu basteln, sondern direkt über Befehle wie {a+c} over {b-5} oder sqrt {Argument}, dann stelle ich eine weitere Frage mit neuem Betreff.
  6. DavidWötzel Win User

    Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe Word 2013

    Vielen Dank, Problem soweit gelöst.

    Habe noch eine Frage. Aktuell kann ich den Beschriftungstext nicht mehr auswählen.

    Sobald für ein neues Bild (Ist mit Text in der Zeile formatiert) die Beschriftung hinzufügen will

    kann ich zwar auf "Beschriftung einfügen" allerdings kann ich dann in dem FBeschriftungsfeld nichts mehr eingeben.

    Wisst ihr zufällig woran es liegt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen - Similar Threads - Forms Bilder Frage

Forum Datum

Smartart Grafiken, Form hinzufügen

Smartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen: Hallo zusammen,wir möchten gerne Microsoft Lists nutzen und haben die Anforderung in der Spalte Bilder nicht nur ein Bild sondern mehrere hochzuladen.Den Speicherort der Bilder aus Microsoft Lists...
Microsoft Office 23. März 2023

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Microsoft Forms Bild im Formularkopf

Microsoft Forms Bild im Formularkopf: Hallo,seit einigen Tagen wird das Bild im Formluarkopf an anderer Stelle dargestellt. Bisher war es immer links zu sehen so sollte es ,laut Beschreibung sein. Jetzt wird es unterhalb der Schrift...
Microsoft Office 23. Juni 2021

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo, die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt. Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen. Ich habe es auf verschiedenen...
Microsoft Office 19. September 2020

Forms: Bilder im Vollbild

Forms: Bilder im Vollbild: Hallo, normalerweise kann man bei Forms in Fragen Bilder einfügen und diese in der ganzen Breite darstellen. Gibt es dabei eine maximale Breite und Höhe? Ich habe ein Quiz erstellt. Dort werden...
Microsoft Office 21. November 2018
Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.