forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt?

Diskutiere und helfe bei forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe forms-AnwenderInnen - ich habe eine Frage: Wenn man als Fragentyp "Rangfolge" eingibt, ändert sich dann die Reihenfolge der Antworten/Sätze bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irene S. 2020, 22. November 2020.

  1. forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt?


    Liebe forms-AnwenderInnen - ich habe eine Frage: Wenn man als Fragentyp "Rangfolge" eingibt, ändert sich dann die Reihenfolge der Antworten/Sätze bei jedem S, der das Quiz aufmacht? D.h. könnte es sein, dass ein S bereits die richtige Reihenfolge sieht, nichts mehr ändert und dann 0 Punkte bekommt, weil er "nichts" gemacht hat? Oder sehen alle S die gleiche falsche Reihenfolge bei den Fragen?

    Ich meine übrigens NICHT die Reihenfolge aller Fragen des Quiz. Das kann man ja festlegen, ob die variieren soll oder gleich bleibt. Mir geht es nur um den Fragentyp "Rangfolge", wo Antworten richtig sortiert werden müssen... Danke!
     
  2. AMallorca Win User

    Excel VBA Datei per Makro speichern

    Hallo Claus,
    <br />Dankeschön, ich probiere es nachher gleich aus.
    <br />In diesem Zusammenhang, wenn ich immer das gleiche Tabellenblatt angezeigt haben möchte, sobald die Datei geöffnet wird, so lege ich doch den Code in die übergeordnete "DieseArbeitsmappe"? Kommt es dort auf die Rangfolge der Makros an? Ich habe den u.a Code benutzt - der funktioniert einmalig. beim Ausführen. Schließe ich die Datei aber unter Ansicht eines anderen Blattes, wird mir auch das entsprechende letzte aktuelleTabellenblatt bei der Öffnung wieder gezeigt und nicht das festgelegte. Was ist denn mein Fehler?
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    [​IMG]

    <br />
  3. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  4. Claus Busch Win User

    Formeln nach Sortieren weiterhin auf die selben Zellen beziehen

    Hallo,

    kannst du mal eine Beispiel-Mappe hochladen und den Link dazu hier posten?

    Denn deine Frage ist irgendwie wenig sinnvoll und nicht nachvollziehbar. Wenn du die Tabelle sortierst, sind immer noch die gleichen Werte in Spalte D, nur in einer anderen Reihenfolge und das Summen-Ergebnis bleibt immer gleich.

    Claus
  5. Rincew Win User

    In meiner Anwendung funktionieren die Kombinationsfelder nicht mehr richtig: Die Funktion Automatisch ergänzen ist auf Ja eingestellt, aber es werden keine Werte ergänzt. Wie kann ich das beheben?

    Hallo Peter,

    ich habe die Verweise neu angelegt und getestet -> :-(

    ich habe eine neue Datenbank erstellt uns alles importiert - ebenfalls mit dem gleichen Effekt.

    Meine Reihenfolge der Verweise:

    1. VBA
    2. MA 14.0 OL
    3. OLE Automation
    4. MO 14.0 Access database engine OL
    5. Microsoft ActiveX Data Objects 2.8
    6. Tabular data Control 1.1
    7. Microsoft Forms 2.0
    8. Barcode OCX
    9. AdobePDFMakerFor Office
    Die ersten vier waren in der Reihenfolge schon angelegt.

    Besten Gruß,

    Kai
  6. Pandaflow Win User

    Objekte/Formen ausrichten im Zeichenbereich?

    Ja das wäre die Notlösung.

    Schöner wäre es wenn die grüne Hilfslinien angezeigt werden, so wie wenn man Formen zeichnet ohne Zeichenbereich. So kann man halt die zwei Formen einander z.B. auf die gleiche Höhe ausrichten.

    Bei Powerpoint gibt es ja die intelligenten Hilfslinen, diese fehlen bei Word, sehr schade...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt? - Similar Threads - forms Reihenfolge Fragentyp

Forum Datum

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Rangfolge bestimmen

Rangfolge bestimmen: Ich habe eine Zahlenreihe "5, -27, 11, 11" und erwarte die Reihenfolgen von 2, 3, 1, 1!RANG.GLEICH ist hier nicht hilfreich .....?
Microsoft Office 8. November 2022

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...: Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden.
Microsoft Office 11. Dezember 2020

forms: Fragen in zufälliger Reihenfolge - anklicken nicht möglich

forms: Fragen in zufälliger Reihenfolge - anklicken nicht möglich: Guten Tag Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in Forms das Häckchen setzen kann: Fragen in zufälliger Reihenfolge. Wenn ich beginne mit dem Quiz erstellen, kann ich den Haken setzen,...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Briefsymbol beim Antworten mit Pfeil wird nicht immer angezeigt

Briefsymbol beim Antworten mit Pfeil wird nicht immer angezeigt: Das Briefsymbol beim Antworten mit violettem Pfeil wird nicht immer angezeigt. Das Mail ist mit IMAP//SMTP konfiguriert. Das Problem ist beim Outlook 2013 und 2016 vorhanden.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht...

Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht...: Hallo zusammen! Nach zahlreichen Versuchen muss ich doch einmal hier fragen: ich möchte zu folgender Grafik zweimal transformierten Text erstellen:...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert: Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einiger Zeit werden 9 updates ständig neu installiert. Unter Status steht: erfolgreich.! Wie stelle ich das ab? Danke jetzt schon für die Hilfe. Viele...
Allgemeines 30. Oktober 2016
forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.