Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Zugriff auf die Umfrage über einen geteilten Link erhält man diese Fehlermeldung, als Ersteller kann ich ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa_49, 25. Oktober 2022.

  1. Theresa_49
    Theresa_49 Gast

    Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden


    Bei Zugriff auf die Umfrage über einen geteilten Link erhält man diese Fehlermeldung, als Ersteller kann ich ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen. Leider finde ich keine Erklärung zu dieser Fehlermeldung. Was muss ich ändern, um die Umfrage wieder zu nutzen?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo Theresa_49,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Der Fehler besagt, dass Sie das Limit der Formulare erreicht haben, die Sie basierend auf dem Microsoft-Abonnement erstellen können.

    Gehen Sie in den Papierkorb und löschen Sie alle alten Formulare oder löschen Sie alle Formulare, die Sie nicht mehr verwenden. (Sie müssen es auch im Papierkorb löschen).

    Weitere Informationen zu Einschränkungen finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.office.com/article/ec15323d-92a4-4c33-bf88-3fdb9e5b5fea

    Abhängig von Ihrer Lizenz: Wenn Sie die Freiformlizenz verwenden, kann auch Ihr Antwortlimit erreicht werden, da dieses auf 200 und für persönliche (bezahlte 365) auf 1000 pro Monat festgelegt ist.

    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

    Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Theresa_49 Win User

    Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo Fuad,
    vielen Dank für deine Antwort! Leider hilft sie mir noch nicht richtig weiter, da ich bisher nur ein einziges Formular erstellt habe in diesem Abonnement. Dementsprechend kann ich nichts löschen.
    Ich gehe zudem davon aus, dass das Antwortlimit noch nicht überschritten ist, da ich erst 36 Antworten erhalten habe und ich eine Office 365 E3 Lizenz verwende.
    Viele Grüße
    Theresa
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo Theresa,

    Grüße für den Tag!
    Gerne helfe ich Ihnen bei der Frage nach den Umfragedetails.

    Wenn Sie versuchen, eine Office-App zu starten, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt. Hier sind einige Methoden, mit denen Sie das Problem möglicherweise beheben können.

    Bitte sehen Sie die Details hier unten Link -
    https://support.microsoft.com/office/4b4471dd-cf86-4a37-910d-35a01a6c7d17

    1. Starten Sie das Gerät neu. Führen Sie einen sicheren Neustart durch. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten.
    2. Reparieren Sie Office über die Systemsteuerung
    3. Deinstallieren Sie Office mit dem Easy Fix-Tool. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um das Supporttool für die Office-Deinstallation herunterzuladen und zu installieren.
    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. [Didi] Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CarolinXK,

    Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

    Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

    Alles Gute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Forms Umfrage geöffnet

Forum Datum

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Forms Umfrage - Einreichung nicht möglich

Forms Umfrage - Einreichung nicht möglich: Hallo zusammen, bei Forms haben wir eine Umfrage erstellt. Am Anfang konnte diese auch über den zu verschickenden Link eingereicht werden. Seit einiger Zeit ist dies nicht mehr möglich - auch wenn...
Microsoft Office 24. September 2023

Zusammenhänge Forms-Umfragen

Zusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
Microsoft Office 13. September 2023

Forms Umfrage auf Webseite einbinden

Forms Umfrage auf Webseite einbinden: Kann ich eien Microsoft Forms Umfrage in eine Webseite einbinden, so dass die Umfrage über einen Link erreichbar ist?
Microsoft Office 22. März 2023

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Umfrage in Microsoft Forms

Umfrage in Microsoft Forms: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019
Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.