Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?
Diskutiere und helfe bei Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte eine Formsumfrage erstellt und durchgeführt. Nun können wir weder auf die Ergebnisse der Umfrage noch auf die Umfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_671, 19. September 2023.
Thema:
Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen? - Similar Threads - Forms Umfrage ehemaligen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms Umfrage Design anpassenForms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Zusammenhänge Forms-UmfragenZusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür...MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür...: Hey, ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt und ausgewählt dass jeder die Fragen beantworten kann. Trotzdem wird den anderen Nutzern die Fehlermeldung: "Stellen Sie sicher dass sie die...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werdenForms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden: Bei Zugriff auf die Umfrage über einen geteilten Link erhält man diese Fehlermeldung, als Ersteller kann ich ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen. Leider finde ich keine Erklärung zu dieser...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Umfrage in formsUmfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Umfrage in Microsoft FormsUmfrage in Microsoft Forms: Hallo in die Runde,
ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Forms - Umfragen wegForms - Umfragen weg: Hallo,
wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen.
Nun sind alle weg.
Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |