Forms - Umfragen weg
Diskutiere und helfe bei Forms - Umfragen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JB_WTM, 9. September 2019.
Thema:
Forms - Umfragen weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms - Umfragen weg - Similar Threads - Forms Umfragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?: Meine beiden Forms Umfragen und deren Ergebnisse sind komplett verschwunden.Gerät: MacBook Air, macOS Sequoia 15.3.2Ich erhalte diese Fehlermeldungen siehe FotoCache leeren und im Inkognitomodus...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nichtEchtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht: Ich habe lege artis eine Formsumfrage in Powerpoint integriert. Aber weder die Antwortergebnisse noch die Anzahl der übermittelten Antworten aktualisieren sich in Echtzeit. Sondern ich muss raus...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschriebenMicrosoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben: Hallo,ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt. Hat super funktioniert, ich habe 62 Antworten erhalten. Als ich die Ergebnisse exportieren wollte, habe ich "Vorlagen" angeklickt und eine...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...: Ich möchte eine Umfrage stellen, an der bis zu 30.000 Personen teilnehmen können. Ich möchte sichergehen, dass das mit dem Microsoft OFfice Tool möglich ist.
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...: Hallo, ich habe bei Microsoft Forms einen Fragebogen erstellt. Ich kann bei "Antworten sammeln" jedoch nicht auswählen, dass der Fragebogen auch Personen außerhalb meiner Organisation zugänglich...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnenMS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen: Hallo,seid neustem bin ich von meinem Surface auf ein Mac Book umgestiegen.D.h. vorher hat alles super funktioniert.Nun möchte ich eine Umfrage öffnen und die Seite lädt sich ständig im Sekunden...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |