Forms - Umfragen weg

Diskutiere und helfe bei Forms - Umfragen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JB_WTM, 9. September 2019.

1. JB_WTM
    JB_WTM Gast

Forms - Umfragen weg

Hallo,

wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen.

Nun sind alle weg.

Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die "Antwort-Links" sind verschwunden.

Es wird angezeigt "Das hat leider nicht geklappt. Dieses Formular ist nicht vorhanden."

Dies ist bei allen 9 Formularen so!

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AlexanderWussler Win User

Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten

Hallo Claus,

danke für die Antwort. Leider handelt es sich dabei nicht um eine Umfrage (in der die Veränderungen in der Excel nachvollzogen werden soll) sondern um zwei neue Tabellen die als CSV Dateien Inhalte aus einer Datenbank enthalten.

Diese Inhalte gilt es zu vergleichen und anschließend in aktueller Form wieder in die Datenbank zu importieren.

Möglich wäre dann der Weg über OneDrive zu gehen. Die Frage ist nur ob das auch mit CSV Dateien geht?

LG, Alex
  3. 9dca83a7-656a-4d7d-9 Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo Desislava,

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich suche sowohl den Link unter dem man die Umfrage beantworten kann, als auch den zur Bearbeitung der Umfrage.

Liebe Grüße

Tim
  4. Georgi T. Win User

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Hallo Sharepointer,

Ich habe testweise eine Umfrage online erstellt und bei mir hat die Spalte "Erstellt von" Einträge.

Dort wird den Namen des Benutzers anzeigt, der die Antwort gegeben hat. Siehe Bild:

Bitte erstelle die Umfrage, wie hier im Artikel beschrieben -
    Erstellen einer Umfrage.

Siehe auch
    Verwalten der Ergebnisse einer Umfrage.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

hallo timtreis,

bitte um entschuldigung für die verzögerte antwort.

öffne die umfrage mit den ergebnissen in excel online/ arbeitsmappe bearbeiten/ in excel online bearbeiten/ start/ umfrage/ umfrage bearbeiten :)

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  6. AlexanderWussler Win User

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

Hallo Claus,

bin so vorgegangen wie du sagtest. Also aus Cloud heraus kopieren und Lokal in Excel öffnen. Doch leider ist die Funktion "Änderung nachverfolgen" weiterhin hellgrau hinterlegt.

Ich kann mir das nur erklären, dass die Datei damals in OneDrive Excel Online als Umfrage erstellt und diese Funktion dann gesperrt ist.

Lokal auf dem Rechner kann ich keine Umfrage erstellen, daher bin ich mir nun nicht sicher wie ich nun weiter verfahren soll.

Noch eine Idee dazu?

LG, Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms - Umfragen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms - Umfragen weg - Similar Threads - Forms Umfragen

Forum Datum

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren: Hallo zusammen! Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen....
Microsoft Office 9. September 2019

Excel Download aus Forms funktioniert nicht

Excel Download aus Forms funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren in einer neuer Arbeitsmappe über Forms löst das...
Microsoft Office 16. August 2019

Druckprobleme mit MS Forms

Druckprobleme mit MS Forms: Ich habe ein Quizz mit MS Forms unter Office 365 Education erstellt und möchte die Antworten der Responder ausdrucken. Ging bislang auch immer. Seit heute zeigt die Druckervorschau aber nur eine...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn...
Windows Insider 2. Juli 2019

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz: Ich bin beim diesjährigen Lehrgang dabei möglichst viel auf O365 umzustellen. Dabei habe ich die traditionellen Hausaufgaben teilweise in ein Forms überführt was grossmehrheitlich gut geklappt...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Forms - Umfragen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.