Forms upload in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Forms upload in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Frage. Ich nutze Microsoft365. Ich bin total begeistert von Forms. Ich möchte ein Forms erstellen, indem die Person,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi Hossner, 6. Januar 2021.

  1. Forms upload in OneDrive


    Hallo Community,


    ich habe eine Frage. Ich nutze Microsoft365. Ich bin total begeistert von Forms. Ich möchte ein Forms erstellen, indem die Person, die es erhält einen Upload eines Bildes macht, welches dann in mein OneDrive gespeichert wird. Leider gibt es bei dem + in Forms nicht wie im Internet beschrieben die Option "upload". Ich weiss leider nicht was ich machen soll.


    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Claus Busch Win User

    dynamisches Textfeld verschwindet aus Excel-Diagramm nach dem Speichern und Wiederöffnen der Datei!?

    Hallo Manfred,

    OneDrive unterstützt nicht alle Features, die du in Excel hast. Und dazu gehören auch Formen. Wenn du die Mappe dort speicherst, sind Formen bei erneutem Öffnen verschwunden. Schau dazu in der Hilfe in OneDrive und speichere Mappen mit nicht unterstützten
    Features lokal auf dem PC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  3. G.O.Tuhls Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Am Wege: Wie schaffst Du es, Word-Dateien mit 5 GB zu erzeugen? Sind da hochauflösende Spielfilme drin? Bei einer Größe von 512 MB ist eigentlich Ende der Fahnenstange oder Du hast ärgste Performance-Verluste.

    Gruß

    G.O.
  4. Carolin 1 Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  5. PistolPete33 Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Hallo,

    falsch verstanden: Die Summe an Dokumenten, die ich übertragen habe, sprengen die 5 GB-Marke!
  6. PistolPete33 Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Hallo,

    ich habe Office 2016 home and student. Es kommt das Problem hinzu, dass bei manchen Ordnern, die bei mir leer sind (z. B. Musik) ein weißes Kreuz auf rotem Grund zu sehen ist. Beim Nachschauen habe ich gefunden, dass es ein Symbol ist, dass Inhalte nicht
    synchronisiert werden können. Aber es befindet sich nichts in diesen Ordnern. Ich frage mich, warum das so kompliziert ist. Dazu kommt, dass meine Dateien (hauptsächlich Word-Dokumente) die 5GB-Grenze übersteigen. OneDrive weiß damit nichts anzufangen und
    synchronisiert brav weiter, wohin auch immer. Ich kann dies nicht verstehen. Warum kann man das nicht einfach selbst entscheiden? Grundsätzlich finde ich diesen Dienst ja gut.

    Danke für die Hilfe

    Pete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms upload in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms upload in OneDrive - Similar Threads - Forms upload OneDrive

Forum Datum

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

OneDrive - Upload sehr langsam

OneDrive - Upload sehr langsam: Hallo zusammen in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene Datenmenge der Datei Upload-Balken voll angezeigt, aber...
Microsoft Office 8. September 2020

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2020

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017
Forms upload in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.