Forms

Diskutiere und helfe bei Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benütze Forms als eine Checkliste und möchte Fotos zur jeweiligen Frage uploadenNun fehlt mir aber in meinem Forms der Butten für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf GabathulerFirma, 14. Oktober 2021.

1. Forms

Hallo Ich benütze Forms als eine Checkliste und möchte Fotos zur jeweiligen Frage uploadenNun fehlt mir aber in meinem Forms der Butten für die Dateiuploadsmein FormsKennt jemand das Problem?

2. Thierchen Win User

einfaches Prozessorganigramm in Word2010

Guten Morgen Andreas,

danke für deine Antwort.

Das Organigramm soll ganz einfach eine Folge von Prozessen darstellen. Da aber acht Formen in einer Zeile, die Formen selbst zu klein werden lassen, würde ich gerne vier davon eine nächste Zeile fügen. Im Prinzip so:

Form -> Form -> Form -> Form-> (und wie ich diesen Zeilensprung innerhalb Smart Art mache, weiß ich nicht, denn die Gr. der Formen soll identisch bleiben und diese auch genau untereinander stehen)

Form -> Form -> Form -> Form

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich? Manchmal ist die Problemschliderung schwieriger als die Lösung.

Viele Grüße

Anne Thier
  3. Peter Doering Win User

Access 2016 Englisch in China

Hallo,

=DeltaE([Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target];[Paste_Colour_L];[Paste_Colour_A];[Paste_Colour_B])
    Ich vermute, dass es an den Formularbezügen oder Semikolons liegt. Da du aber schon engl. Objektbezeichner verwendest, sollte der Teil zumindest überall funktionieren.

Kannst mal probieren, die Funktion in VBA auszuwerten und nur das Ergebnis liefern zu lassen, analog zu
    FAQ 3.15:

Neue Funktion:

Public Function MyDeltaE() As Single  MyDeltaE = DeltaE( _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target], _    [Paste_Colour_L],[Paste_Colour_A],[Paste_Colour_B])
    End Function
    (beachte bitte, dass die Semikolons durch Kommas ersetzt werden müssen.)

Steuerelementinhalt im Formular:

=MyDeltaE()
    Gruss - Peter
  4. Galin Karlovv Win User

Forms

Hallo Pegasi,

Es gibt ein separates Forum für Microsoft
    Forms
    . Du kannst dich an die Spezialisten wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

FORMS

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da ist keine falsche Einstellung auf dem Rechner. Es ist das
    selbe bei mir auch. Ich könnte nicht finden, ob man das Rückgängig machen kann. Du kannst gern die Experten im
    zugehörigen Forms
    Forum
    fragen. Man kann auch Verbesserungsideen für Forms in dem UserVoice präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AndreasHeil Win User

Formen

Hallo Markus,

über Registerkarte "Zeichentools: Format" / Gruppe: Anordnen / Befehl: Ausrichten

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms - Similar Threads - Forms

Forum Datum

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office Mittwoch um 20:42 Uhr

Anzeige und Bearbeitung von Formen

Anzeige und Bearbeitung von Formen: Hallo, seit Kurzem werden mir Formen und Textfelder wie im Bild zu sehen angezeigt. Beim Verschieben sehe ich nicht die Formatierungsvorschau, unter >Formformat ist die Formkontur nicht mehr...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen: Hi zusammenGibt es eine Möglichkeit, dass Nutzer*innen eine Umfrage, die mit Forms erstellt wurde, zwischenspeichern können, um erst später oder am andern Tag wieder weiterfahren zu können mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Forms in SWAY eingebettet

Forms in SWAY eingebettet: HalloIch habe ein Formsquiz in ein SWAY eingebettet.Nun wird das Quiz im Desktopbrowser zwar korrekt angezeigt, aber es wird zusätzliche ein Feld mit dem Titel "Microsoft Forms" angezeigt.Wie kann...
Microsoft Office 16. September 2021

Microsoft Forms - Geteiltes Formular

Microsoft Forms - Geteiltes Formular: Hallo zusammen,ich möchte gerne mittels Microsoft Forms ein Formular erstellen welches ichmit anderen Personen teilen möchte undDateien anhängen kannDies ist derzeit ja nicht möglich. Gibt es hier...
Microsoft Office 9. September 2021

Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen

Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen: Guten Morgen,wir verwenden zur Visitenkartenbestellung ein Microsoft Forms Formular.Ist es in Office 365 möglich, anhand des angemeldeten Users Daten z.B. Telefonnummer, Mobilfunknummer, Position...
Microsoft Office 2. September 2021

Forms: Design anpassen

Forms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
Microsoft Office 1. September 2021
Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.