Forms

Diskutiere und helfe bei Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Erhardt, 1. Februar 2017.

  1. Forms


    Hallo,


    bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner Schüler überprüfen.


    Die anderen Office 365 Anwendungen funktionieren.

    Was ist da zu tun?


    Danke für die Hilfe



    Das ist die Fehlermeldung


    Session id: 1d8b7867-0283-41f5-9310-c85c60193dd4, Correlation id: 33eb82c2-9ce8-4a6d-ad8b-22027b42c557, 33eb82c2-9ce8-4a6d-ad8b-22027b42c557
     
  2. Thierchen Win User

    einfaches Prozessorganigramm in Word2010

    Guten Morgen Andreas,



    danke für deine Antwort.

    Das Organigramm soll ganz einfach eine Folge von Prozessen darstellen. Da aber acht Formen in einer Zeile, die Formen selbst zu klein werden lassen, würde ich gerne vier davon eine nächste Zeile fügen. Im Prinzip so:

    Form -> Form -> Form -> Form-> (und wie ich diesen Zeilensprung innerhalb Smart Art mache, weiß ich nicht, denn die Gr. der Formen soll identisch bleiben und diese auch genau untereinander stehen)

    Form -> Form -> Form -> Form



    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich? Manchmal ist die Problemschliderung schwieriger als die Lösung.



    Viele Grüße

    Anne Thier
  3. Peter Doering Win User

    Access 2016 Englisch in China

    Hallo,

    =DeltaE([Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target];[Paste_Colour_L];[Paste_Colour_A];[Paste_Colour_B])
    Ich vermute, dass es an den Formularbezügen oder Semikolons liegt. Da du aber schon engl. Objektbezeichner verwendest, sollte der Teil zumindest überall funktionieren.

    Kannst mal probieren, die Funktion in VBA auszuwerten und nur das Ergebnis liefern zu lassen, analog zu
    FAQ 3.15:

    Neue Funktion:

    Public Function MyDeltaE() As Single  MyDeltaE = DeltaE( _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target], _    [Paste_Colour_L],[Paste_Colour_A],[Paste_Colour_B])
    End Function
    (beachte bitte, dass die Semikolons durch Kommas ersetzt werden müssen.)

    Steuerelementinhalt im Formular:

    =MyDeltaE()
    Gruss - Peter
  4. Claus Busch Win User

    Eine Form in Exel Tabelle einfügen, so das diese Hinder dem Text bzw. Zellinhalt ist.

    Hallo Frank,

    nicht so wie in Word, aber du kannst die Form über den Text legen und dann Rechtsklick auf die Form => Form formatieren => Transparenz 100%

    Claus
  5. -CHF- Win User

    Eingefügte Formen ändern ohne neuzeichnen

    Hi

    wenn du eine Form eingefügt hast, kannst du nach Markieren selbiger auf dem Register "Zeichentools" sowohl die Form über die Punkte "Formkontur" alsauch "Formeffekte" ändern.

    In der Gruppe "Formen einfügen" findest du auch die Möglichkeit die Ziehpunkte zu ändern ("Form bearbeiten").



    Gruß

    Christian
  6. Jörn Bosse Win User

    Makro fehler übersetzung variable "formular! nach [forms]!. Oder, wie kann man nur englische Sprache in Makros verwenden

    Hallo,



    formular!.[variabele] sollte eigentlich sofort einen Fehler ausgeben, also bin ich sicher, dass es so nicht stimmen kann.

    Was deinen Thementitel angeht, so sehe ich da auch einen Fehler, der so nicht existieren kann. Aus Formular wird Form und aus Formulare wird Forms, aber aus Formular wird niemals Forms.

    Der Zugriff auf Formulare per Makros, oder Kriterien in Abfragen, läuft analog zu denen in der FAQ:

    [Forms]![Formularname].[Form]![Feldname]



    Gruß, Jörn

    Hope to Help Gruß, Jörn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms - Similar Threads - Forms

Forum Datum

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

MS Forms standard Setting for who can answer

MS Forms standard Setting for who can answer: Is it possible to adjust the standard settings for who can answer on MS Forms in my organization?Background: We are testing the function Forms Presenter mode for Powerpoint. But the users have to...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen: Ich würde gerne in meinem Formular Hinweise hinzufügen, worauf man nicht antworten kann. Ich erstelle Personalfragebögen zum ausfüllen und würde unter folgender Frage "Welcher Stundenlohn soll...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
Microsoft Office 4. März 2024

In Forms ein Formular erstellen und Dokumentenabfrage ausserhalb meiner Organisation...

In Forms ein Formular erstellen und Dokumentenabfrage ausserhalb meiner Organisation...: Hallo, wie kann ich in Forms eine Regel erstellen, dass auch Personen außerhalb meiner Organisation Dokumente zusenden können ?Aktuell ist dieser Punkt grau hinterlegt.Gruß Daniel
Microsoft Office 25. Februar 2024
Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.