Forms
Diskutiere und helfe bei Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Office 365 lässt sich "Forms" nicht mehr öffnen. Ich habe gestern ein Quiz darin erstellt und wollte es eben das Ergebnis meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Erhardt, 1. Februar 2017.
Thema:
Forms - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms - Similar Threads - Forms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPadWord Formularfelder auf iPad bearbeiten - Edit Word form fields on iPad: Hallo, wann wird es denn möglich sein, Formularfelder in Word auf dem iPad auszufüllen? Dies wird seit vielen Jahren gefordert - passiert ist nichts betrifft aktuell Word App aus dem App Store....
|
Microsoft Office | Montag um 10:12 Uhr |
Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nichtEchtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht: Ich habe lege artis eine Formsumfrage in Powerpoint integriert. Aber weder die Antwortergebnisse noch die Anzahl der übermittelten Antworten aktualisieren sich in Echtzeit. Sondern ich muss raus...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Specify questions from the ASCR formSpecify questions from the ASCR form: HiMy two mail accounts Hotmail and Outlook have been blocked last month due to a stay abroad. I am asked to enter a code which is sent to a one of the blocked mail adresses. And vice versa. A...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?: Hallo ich habe eine Frage zu Microsoft Forms. Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, der bereits ausgefüllt wurde. Die ExcelListe Auswertung habe ich mir schon...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschriebenMicrosoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben: Hallo,ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt. Hat super funktioniert, ich habe 62 Antworten erhalten. Als ich die Ergebnisse exportieren wollte, habe ich "Vorlagen" angeklickt und eine...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehltMicrosoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt: Ich möchte mein Microsoft Forms Formular in eine zweite Sprache übersetzten. Leider erscheint bei mir im Formularmenu die Option Mehrsprachig nicht... Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Könnt...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Wie kann im neuen Outlook-Email eine Form eingefügt werden?Wie kann im neuen Outlook-Email eine Form eingefügt werden?: Wie kann im neuen Outlook-Email eine Form eingefügt werden? Weiters fehlt mir das Lineal zur Formatierung von Emails.
|
Outlook.com | 21. Oktober 2024 |