Forrza Horizon 3 lässt sich nach Festplattenwechsel nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Forrza Horizon 3 lässt sich nach Festplattenwechsel nicht mehr installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem System mit dem aktuellen Windows 10 (1703) das Problem, dass ich nach dem Wechsel der Festplatte Forza Horizon 3 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lucypher7M, 9. September 2017.

  1. Lucypher7M
    Lucypher7M Gast

    Forrza Horizon 3 lässt sich nach Festplattenwechsel nicht mehr installieren


    Ich habe in einem System mit dem aktuellen Windows 10 (1703) das Problem, dass ich nach dem Wechsel der Festplatte Forza Horizon 3 nicht mehr installiert bekomme.

    Die neue Platte wurde parallel zur alten installiert und alle Verzeichnisse kopiert. Danach wurde die alte Platte ausgebaut und nach dem Reboot der Laufwerksbuchstabe der neuen Platte wieder zu D: geändert.

    Da sich auf D: auch das Spiel befand und aufgrund der Zugriffsrechte für den App-Ordner nicht alle Dateien kopiert wurden, ließ sich das Spiel nun weder deinstallieren, noch neu installieren.

    Ich habe darauf hin in der Registry alle Verweise auf "Forza Horizon 3" und "Microsoft.OpusPG" gelöscht und die Neuinstallation gestartet, ohne Erfolg.

    Das Spiel wird komplett heruntergeladen aber kann danach nicht installiert werden. Das Zurücksetzen des Stores hat auch nichts gebracht.

    Das Siel wird mir nun als installiert und startbereit angezeigt, obwohl in der Registry keinerlei Einträge mehr dafür vorhanden sind und auch kein Ordner mehr, weder auf C: noch auf D:.


    Irgendwo muss sich das Game aber noch eingetragen haben.

    Ein Auflistung der zu bereinigenden Verzeichnisse würde vermutlich schon helfen, aber mit den Store Apps ist es leider nicht mehr so einfach, wie mit normalen Programmen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forrza Horizon 3 lässt sich nach Festplattenwechsel nicht mehr installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forrza Horizon 3 lässt sich nach Festplattenwechsel nicht mehr installieren - Similar Threads - Forrza Horizon lässt

Forum Datum

Forza Horizon 3 startet nicht mehr

Forza Horizon 3 startet nicht mehr: Hi ich bräuchte mal hilfe.... Spiele schon läger FH3 auf meinem Rechner, doch seite heute stürzt das Spiel immer ab, sobald ich im Spiel (Wilkommensbildschirm) auf fortsetzen klicke! Es erschein...
Games und Spiele 7. Mai 2018

Forza Horizon 3 startet nicht mehr

Forza Horizon 3 startet nicht mehr: Folgendes Problem: - FH3 installiert und ein Tag gespielt. Am nächsten Tag startet das Spiel nicht mehr. - FH3 deinstalliert und wieder installiert und nach einem Tag das selbe Problem. - FH3...
Games und Spiele 1. Dezember 2017

Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation...

Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation...: Hallo liebe Community, ich habe das Game auf -C- (Installationsplatte des Betriebssystems Windows 10 (1709) installiert. Funktionierte auch einwandfrei. Nun musste ich eine andere Festplatte...
Games und Spiele 31. Oktober 2017

Forza Horizon 3 lässt sich nicht installieren

Forza Horizon 3 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, heute wende ich mich das erste mal, hilfesuchend an euch. ich habe mir eine Code für Forza horizon 3 gekauft. der Code wurde ohne Probleme eingelöst, aber weder im...
Games und Spiele 28. September 2017

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren: hey Leute hab mal ein anliegen. Wie kann ich Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren? nachdem ich die erweiterung bezahlt hatte ist nichts weiteres passiert. ist jetzt 1 tag her....
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren: hey Leute hab mal ein anliegen. Wie kann ich Forza Horizon 3 Blizzard Mountain auf PC installieren? nachdem ich die erweiterung bezahlt hatte ist nichts weiteres passiert. ist jetzt 1 tag her....
Games und Spiele 15. Dezember 2016

Forza Horizon 3 - Lädt nicht mehr

Forza Horizon 3 - Lädt nicht mehr: Ich spiele jetzt seit einigen Tagen Forza Horizon 3 und bis auf einige Abstürze lief es auch gut aber nun habe ich die Veranstaltung im Outback freigeschaltet. Bei der AUswahl des neuen Wagen ist...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Forrza Horizon 3 lässt sich nach Festplattenwechsel nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.