Forum von wgp bewertet

Diskutiere und helfe bei Forum von wgp bewertet im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Also ich habe die Seite angeschrieben damit sie unser Forum doch mal bewerten.Hier das Resultat (Muss man nicht Ernst nehmen kann man aber):... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von HighSociety, 19. April 2006.

  1. Forum von wgp bewertet


    Moin,
    Also ich habe die Seite angeschrieben damit sie unser Forum doch mal bewerten.Hier das Resultat (Muss man nicht Ernst nehmen kann man aber):

    http://wgp.sam-city.com/showthread.php?tid=27
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Forum von wgp bewertet

    Struktur 7/12 (Standard Boardstruktur, könnte mit Menü (links, rechts) ergänzt werden) ?

    Das Tehma haten wir ja schon mal oder ?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    Es soll ja ein Portal kommen.
    Ich weiß nicht, wie weit WinVista mit diesem ist. Das sieht aber spitze aus.
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Forum von wgp bewertet

    Das mit dem Protal ist komplett schief gegangen hat er (glaube ich) gesagt.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Forum von wgp bewertet

    Hi,
    Er hat gesagt,es wird ein Portal kommen aber es wird nicht als Startseite hier im Forum sein :augenzwink:

    Mfg Phillies
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    Kannst du mal ein weiteres Bild vom Portal zeigen?
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Forum von wgp bewertet

    Hi,
    Wenn du mich im entsprechenden Thread noch einmal fragst,dann ja.

    Mfg Phillies
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Forum von wgp bewertet

  10. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    Hi!

    Dieses Bild habe ich schon gesehen!!!

    Meine bitte habe ich hier hingetan Portal?
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet


    sieht geil aus !

    aber alles steht auf polnisch da!!!



    MfG tomek-st
     
  12. Ramm
    Ramm Gast

    Forum von wgp bewertet

    Das kann man ja bestimmt in Deutsch ändern.
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    mich würde es nicht stören ich kann ja
    polnisch lesen!!! :39:


    MfG tomek-st
     
  14. Holly
    Holly Gast

    Forum von wgp bewertet

    Hi

    kannst du dann bitte übersetzen was da linkst unten im Fenster steht ? (nicht genau... sondern so ner art inhaltsangabe)

    danke im voraus

    Mfg
    Holly
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    natürlich!

    das steht da ungefähr drinn:


    Vista erst im Dezember??:


    Der Microsoft Konzern gibt die Änderung des Releasedatums für das Betriebssystem Windows Vista
    bekannt.Nach neusten informationen soll das Betriebssystem im Dezember zu kaufen sein und nicht
    wie bis jetzt gesagt in der mitte des Jahres.Der Termin wurde vom Vizesprecher von Microsoft
    Jim Allchin.

    Von anderer Seite tauchten informationen auf die vielleicht für die Änderung des Verkaufstermins
    von Windows Vista einfluss hatten.Microsoft hat diese Informationen nicht bestätigt!
    Microsoft gibt an das sie an den Funktionen des Betriebssystems noch arbeiten müssten.


    Quelle:benchmark.pl


    geschrieben von : SeBoN am 11.02.2006
    _________________________________________________________________________________________________


    da sind einige Fehler drin!

    einen oder 2 Sätze habe ich verändert,weil ich sie nicht ganz übersetzen konnte!!!



    MfG tomek-st
     
  16. dual-core
    dual-core Gast

    Forum von wgp bewertet

    Die Seite die bewertet hat finde ich cool.Und 80/100 Punkten kann sich ja echt sehen lassen,wenn man dazu noch bedenkt dass es normalerweise noch ein paar Pünktchen mehr gewesen wäre da ja noch vieles was dort als Kriterie steht noch dazukommt.
     
  17. Niklas
    Niklas Gast

    Forum von wgp bewertet

    Ja, diese Seite ist echt gut. Sie hat wirklich auch sehr gute und vor allem konstruktive Kritik gegeben. Auch das Bewertungssystem ist durchdacht (was bei einigen anderen Seiten solcher Art sicher nicht der Fall ist). Also, sehr schöne Seite, aber natürlich auch ein Lob an das WinVista-Forum für die gute Kritik :thumbs up: .
     
  18. Forum von wgp bewertet

    Ich habe jetzt um eine weitere Bewertung gebeten.Ich halte euch auf dem laufenden.
     
  19. logitech_
    logitech_ Gast

    Forum von wgp bewertet

    also ich finde 80/100 schon super...
    Aber ich weiß nicht, irgendwie würde ich das Forum auch um weitere Hacks oder Modifikationen erweitern, aber es werden ja keine weiteren benötigt. Also weiß ich auch nicht wieso die das zum Negativen anrechnen. :confused:
     
  20. Forum von wgp bewertet

    Neuigkeit:
    Code:
    Ihre Seite wurde somit erneut in Bewertungsphase aufgenommen worden, Sie werden benachrichtigt!
    Hehe meine Seite :p.Also da ja vieles sich geändert hat denke ich diesmal so an 90/100 hehe.
     
  21. Niklas
    Niklas Gast

    Forum von wgp bewertet

Thema:

Forum von wgp bewertet - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Forum von wgp bewertet - Similar Threads - Forum wgp bewertet

Forum Datum

Outlook Forum

Outlook Forum: Hallo, vor langer Zeit habe ich mal einen Account beim "Outlookforum" eingerichtet. Den wollte ich jetzt löschen. Kann aber die Seite nicht mehr finden. Was ist zu tun?
Outlook.com 18. Januar 2018

Forum Zerstören

Forum Zerstören: Diesen Javacode in die Adresszeile eures Browsers Kopieren und schon gehts los....
Offtopic 17. November 2010

Headmenu Forum

Headmenu Forum: Hallo, mich würd interessieren wie Ihr das mit dem Headermenu hingekriegt habt, zum Beispiel Service oder Dienste. Ist Super ;)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. April 2008

Das Forum ist wieder online :)

Das Forum ist wieder online :): Hi, Vorweg möchte ich mir zuerst für die lange Downtime entschuldigen.Wegen technischen Gründen bin ich für lange Zeit vom Internet getrennt gewesen.In dieser Zeit ist eine neue Jahresrechnung für...
Offtopic 10. Oktober 2006

Eure Meinung über das Forum

Eure Meinung über das Forum: Hallo Leute In letzter Zeit sind ja ziemlich viele neue User auf das Forum gestoßen und haben sich auch regestriert. Darum wollte ich mal fragen wie ihr das Forum so findet. Also dann mache ich...
Plaudereck 5. Juni 2006

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Ansturm auf das Forum

Ansturm auf das Forum: Hy Leute Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Ansturm auf das Forum ist. Wurde irgendwie Werbung geschaltet? Habe ich was verpasst? Oder wirkt das einfach die Werbung der einzelnen...
Plaudereck 18. Februar 2006
Forum von wgp bewertet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.