Forum von wgp bewertet

Diskutiere und helfe bei Forum von wgp bewertet im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Hi immerhin 5 Punkte mehr als beim letzten mal und irgendwann schaffen wir auch die 100 :augenzwink: Mfg Holly Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von HighSociety, 19. April 2006.

  1. Holly
    Holly Gast

    Forum von wgp bewertet


    Hi

    immerhin 5 Punkte mehr als beim letzten mal und irgendwann schaffen wir auch die 100 :augenzwink:

    Mfg
    Holly
     
  2. logitech_
    logitech_ Gast

    Forum von wgp bewertet

    richtig...
    Und wenn wir nicht die 100/100 schaffen, dann ebend 95/100 :34: :partyjubel:
     
  3. Forum von wgp bewertet

    Teilweise echt Käse was er da verfasst:
    Dann soll er mal in andere Foren gehen wo man als Antwort zwei Wörter bekommt.Das Forum hier ist eh das mit der Detailliersten Beschreibung welches ich kenne.Ich bin wirklich in vielen anderen Foren unterwegs.

    Und für die Technik 11/15 zu geben finde ich auch ein bisschen wenig.Hier steckt ja noch viel Technik drinnen,welches nicht sofort für jemanden der das Erste mal auf der Seite ist sichtbar ist.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Forum von wgp bewertet

    Hi,
    Wir wurden mal wieder bewertet.
    Link zur Bewertung

    von 80/100 auf 88/100 :augenzwink:

    Übrigens die höchste Bewertung aller Foren bis dato. ;-)

    Mfg Phillies
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    88 von 100 Punkten und immer noch Luft nach oben, und jetzt schon die höchste Bewertung aller Foren bis dato. *Freu* :partyjubel:



    Nur keine falsche Bescheidenheit.

    Übrigens die höchste Bewertung aller Foren bis dato. ;-)

    Schon besser! :grins:
     
  6. Forum von wgp bewertet

    Lasst uns die 95-100 ins Ziel setzen :p

    Also das muss laut Wgp geändert werden:

    -Längere Beiträge
    -Noch paar schöne technische Dinge (also wBB-Mods)
    -Portal (vorallem dort wurde vieles bemängelt,was uns Punkte gekostet hat ^^ )
    -Effekte (z.B. könnten die Icons im Header so einen Drüberfahreffekt haben)
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    Schönes Ding. Da schwellt die Brust an. *Schulterklopf*
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Forum von wgp bewertet

    Hi,
    Hmm ich weiss nicht ob ich das mit den "Drüberfahreffekt" in den Icons schaffe...Ich kann aber versprechen,dass es neue Hacks geben wird ;-)

    Mfg Phillies
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Forum von wgp bewertet

    Was für 'nen "Drüberfahreffekt"? Meinst Du, dass sich beim darauf zeigen eines Buttons die Farbe ändert? Und wenn Du mich die Zugangsdaten des neuen Servers wissen läßt, kann ich das Problem mit dem Dateianhang lösen. Haben sich die Zugangsdaten für phpmyadmin auch geändert? Denn in der DB muss auch ein Fehler korrigiert werden. Die Footerbox muss wieder eingebunden werden. Weitere Fehler sind mir im Moment nicht bekannt. Von welchen neuen Hacks ist denn die Rede?
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Forum von wgp bewertet

    Hi,

    Ich glaube im Fachjargon nennt sich das "Rollovereffekt".Nachdem man über eine Grafik mit der Maus drüberfährt,erscheint noch eine andere Grafik.

    Done.Zur zweiten Frage: Nö.


    Kleinere Hacks wie z.B. ein Youtube-Button beim Thema verfassen...Größe Modifikationen besprechen wir ja intern ;-)

    Mfg Phillies
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Forum von wgp bewertet

    Rollover ist korrekt. Rollover für welche Buttons, was stellst Du dir vor (oder wer die Idee ins Rollen gebracht hat)?
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Forum von wgp bewertet

    Dieser Bewertungsservice ist für mich so ein bisschen wie Luft. Diese Berwertung ist für mich Wertlos.

    Nach welchen Kriterien wird bewertet? Wieviele Leute bewerten? Werden unterschiedliche Gruppen befragt? Sind Bewerter fachkundig?

    Diese Fragen kommen mir. Desweiteren kann ich keine besondere "Glaubwürdigkeit" feststellen. Und es sieht nicht so aus, als hätte der Betreiber schon "einen Namen gemacht". (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.)

    Also ich bin gerne hier. Und ich denke nicht, dass diese Bewertung etwas darüber aussagt, wie es hier eigentlich ist. Da steht richtiger Käse.

    Und die angepriesene "objektive Bewertung" kann nach diesem undurchsichtigen Bewertungsschema auch nicht annähernd objektiv sein.

    So, ansonsten ist alles okay. :laughing:
     
  13. Skippy
    Skippy Gast

    Forum von wgp bewertet

    @vista-board

    Naja mit dem Bewertungssystem ist es wie mit unserem Rechtssystem

    Es ist nicht Nachvollziehbar hat keinen höheren sinn und bildet bestensfalls eine Momentaufnahme des "Schafrichters".

    Aber ich glaube auch wirklich anders ist es in diesem Fall auch nicht zu bewerkstelligen.

    Man merkt auch wirklich das der Autor/Prüfer seine Persönliche Meinung einfließen lässt.

    Daher finde ich deine "kritische" Frage wie viele Personen denn Berten auch angebracht.


    ABER ich bin auch der meinung das trotz der Kritikpunkte eines der Sinnvollsten und Aussagekräftigsten Foren-Bewertungen ist die es gibt egal ob im Netz oder diversen Zeitungen usw.

    Wobei ich auch glaube das man bei einer solchen bewertung die eigene Meinung gar nicht rauslassen kann den vieles hängt immer vom Betrachter ab.

    z.b. Mag der Autor Spielereien Grafik und sonstige schickeria
    Da bin ich z.b. wieder komplett anders manch Seiten vor die Grafischen sachen hervorgehoben hat währen bei mit nem minus noch gut weggekommen weil grafische Spielerein meisst einfach nur sinnlos sind und unnötig Bandbreite kosten.

    Aber wie gesagt sowas ist halt geschmackssache.

    Naja z.b. Rollovereffekte hier einzubauen lässt mich auch gehen als Juppi zu schreien.

    Vorschläge hätte ich da eher andere z.b. Oben(Header) oder Links(Sidebar) ne schnellsuche währe für solch ein Forum nicht schlecht.
    Wobei man vielleicht Probeweiser mal nen paar tage mitloggen sollte was so gesucht wird und vorallem wie gesucht wird.
    Interessant ist ja der Anteil an standardsuchen ohne jegliche Zusatzeinstellungen
     
Thema:

Forum von wgp bewertet - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Forum von wgp bewertet - Similar Threads - Forum wgp bewertet

Forum Datum

Outlook Forum

Outlook Forum: Hallo, vor langer Zeit habe ich mal einen Account beim "Outlookforum" eingerichtet. Den wollte ich jetzt löschen. Kann aber die Seite nicht mehr finden. Was ist zu tun?
Outlook.com 18. Januar 2018

Forum Zerstören

Forum Zerstören: Diesen Javacode in die Adresszeile eures Browsers Kopieren und schon gehts los....
Offtopic 17. November 2010

Headmenu Forum

Headmenu Forum: Hallo, mich würd interessieren wie Ihr das mit dem Headermenu hingekriegt habt, zum Beispiel Service oder Dienste. Ist Super ;)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. April 2008

Das Forum ist wieder online :)

Das Forum ist wieder online :): Hi, Vorweg möchte ich mir zuerst für die lange Downtime entschuldigen.Wegen technischen Gründen bin ich für lange Zeit vom Internet getrennt gewesen.In dieser Zeit ist eine neue Jahresrechnung für...
Offtopic 10. Oktober 2006

Eure Meinung über das Forum

Eure Meinung über das Forum: Hallo Leute In letzter Zeit sind ja ziemlich viele neue User auf das Forum gestoßen und haben sich auch regestriert. Darum wollte ich mal fragen wie ihr das Forum so findet. Also dann mache ich...
Plaudereck 5. Juni 2006

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Ansturm auf das Forum

Ansturm auf das Forum: Hy Leute Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Ansturm auf das Forum ist. Wurde irgendwie Werbung geschaltet? Habe ich was verpasst? Oder wirkt das einfach die Werbung der einzelnen...
Plaudereck 18. Februar 2006
Forum von wgp bewertet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.