Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen ????

Diskutiere und helfe bei Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen ???? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein. Eins vorweg.....Ich zocke Forza... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GxExRxMxAxN, 24. März 2018.

  1. Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen ????


    Hallo Leute,
    ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein.
    Eins vorweg.....Ich zocke Forza 7 schon lange auf meiner XBox one X, dass Game ist für mich einfach das geilste Racing-Game ever. Zur zeit spiele ich es auch auf meinem PC (WIN10 Home // GTX 1080 Exoc). Nur würde ich es gerne (Erweitert) auf 3 Monitoren (ASUS 4K über DP), in erweiterter Ansicht zocken. Ich hab auf YouTube gesehen das es funzt, nur bin ich einfach zu do.... und mein Englisch ist auch nicht das beste, dass am PC bzw. auch in Forza 7, richtig einzustellen. Ich bin jetzt kein PC Profi, von daher wende ich mich an euch, ob Ihr mir evtl. ne kleine Erklärung/Anleitung dazu geben könntet, so dass das auch ein Anfänger wie ich, am PC hinbekomme.

    Ich möchte mich schon mal im voraus bei euch für die Mühe bedanken......
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen ???? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen ???? - Similar Threads - Forza mehreren Monitoren

Forum Datum

Forza Horizon auf neuem PC spielen

Forza Horizon auf neuem PC spielen: Hallo. Ich komme am besten direkt zu meiner Frage: Ich habe einen neuen PC gebaut und und sämtliche Inhalte auf der Festplatte gelöscht. Nun habe ich mich mit meinem Microsoftkonto im Store...
Games und Spiele 1. Mai 2020

Forza Motorsport 7 PC

Forza Motorsport 7 PC: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem, dass es im laufenden Rennen von Forza Motorsport 7 alle 2-3 Sekunden zu einem kurzen einfrieren des Bildes kommt. Diese Probleme hatte ich zum Release...
Games und Spiele 2. Januar 2019

FORZA MOTORSPORT 7 (PC)

FORZA MOTORSPORT 7 (PC): Hallo Zusammen. Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde. Mein Problem besteht darin: Jedesmal wenn ich ein Rennen...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

FORZA MOTORSPORT 7 (PC)

FORZA MOTORSPORT 7 (PC): Hallo Zusammen. Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde. Mein Problem besteht darin: Jedesmal wenn ich ein Rennen...
Games und Spiele 20. September 2018

Forza Motorsport 7 FPS Drops (Spiele am PC)

Forza Motorsport 7 FPS Drops (Spiele am PC): Hallo Community. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Forza Motorsport 7. Im Menü sowie im Rennen habe ich permanente FPS Drops die ich mir nicht erklären kann, da meine Hardware dem...
Games und Spiele 14. Juni 2018

Forza Motorsport 7 PC

Forza Motorsport 7 PC: Hallo leider kann ich das Spiel nicht Starten . Es Startet bis zum Lade Bildschirm und geht danach ohne jegliche Fehlermeldung aus. Könnt ihr mir da helfen . Mein System ist ein Win 10 64-Bit...
Games und Spiele 17. Dezember 2017

Forza 7 am pc

Forza 7 am pc: Hallo Kann man Forza 7 am Pc auch auf eine andere Destination (Festplatte) installieren als auf der wo WINDOWS 10 installiert ist.Habe aus c: zu wenig Platz.
Apps 27. Oktober 2017
Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.