Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen

Diskutiere und helfe bei Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem heftige Probleme mit Forza 7, so dass es im Multiplayer durch freezes unspielbar ist. Es hängt sich durchweg in der Lobby... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SteffenFreyer, 29. Oktober 2017.

  1. Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen


    Hallo,


    ich habe seit kurzem heftige Probleme mit Forza 7, so dass es im Multiplayer durch freezes unspielbar ist. Es hängt sich durchweg in der Lobby auf. Ich habe bereits versucht ein downgrade zu machen, da ich das letzte windows update als fehlerquelle vermutete. Das hat nichts gebracht, außer das mein Spiestand um eine Woche zurückgesetzt wurde, was ich schonmal unmöglich fand. Wie kann es sein das mit Windows auch meine Spielstände zurückgesetzt werden und ich nicht darauf hingewiesen werde? Geschweige denn die Option habe den Spielstand zu sichern? Gibt es eine solche Option? Ich möchte Windows zurücksetzen und das möglichst ohne danach nochmal 100gb runterzuladen und vor allem ohne das spiel neu anfangen zu müssen. Was kann ich tun?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen - Similar Threads - Forza Spielstand sichern

Forum Datum

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu...
Apps 9. April 2022

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu...
Games und Spiele 9. April 2022

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt...
Apps 28. November 2021

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt...
Games und Spiele 28. November 2021

Forza 7

Forza 7: Hallo, seit heute kann ich meine Karriere bei Forza 7 nicht mehr laden der Ladebilschirm wird zwar angezeigt aber dann hängt sich das Spiel auf. Hab kein bock auf neuinstallation und verlieren des...
Games und Spiele 22. Februar 2018

Forza Horizon 3 Spielstand weg

Forza Horizon 3 Spielstand weg: Ich wollte heute eigentlich FH3 gemütlich spielen aber als ich auf start gedrückt hab musste ich die ganze anfangs mission spielen hab erst gedacht das sei ein bug und dass ich danach normal mit...
Games und Spiele 3. Dezember 2017

Windows 10 Spielstände sichern

Windows 10 Spielstände sichern: Hallo Community Ich habe Windows 10 und habe das Spiel Farm Up über den MS Store installiert (App). Denn App´s werden irgendwo auf de Festplatte installiert, aber wo. Nun ist es so, dass ich...
Apps 26. August 2017
Forza 7 Spielstand sichern um Windows zurückzusetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.