Forza Horionz 4 starte nicht

Diskutiere und helfe bei Forza Horionz 4 starte nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir FH 4 gekauft, installiert und konnte es leider noch nicht spielen. Immer nach dem ich Enter im Hauptscreen gedrückt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AdrianQL, 9. August 2019.

  1. AdrianQL
    AdrianQL Gast

    Forza Horionz 4 starte nicht


    Hallo Zusammen,



    ich habe mir FH 4 gekauft, installiert und konnte es leider noch nicht spielen. Immer nach dem ich Enter im Hauptscreen gedrückt habe lädt es ca. 4 Sec und schließt dann ohne Fehlermeldung. Habe bereits mehrmaliges neu installieren versucht, verwende kein MSI oder ähnliches, Antiviren Programm deaktiviert, Soundmodul deaktiviert, Updates sind alles installiert und keine mehr zur Verfügung.



    In der Ereignis anzeige steht folgendes:


    Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5d3a1a99
    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx.dll, Version: 23.21.13.9135, Zeitstempel: 0x5ab588a2
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000b1546d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x8e0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d54dda61f52946
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.332.904.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvcvi.inf_amd64_07f39a265f56cb54\nvwgf2umx.dll
    Berichtskennung: b4599962-3d68-4a61-9911-13860f048462
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.332.904.2_x64__8wekyb3d8bbwe
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: SunriseReleaseFinal


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem wie ich? In den anderen Foren finde ich nichts....

    Vielen Dank im Voraus


    Adrian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horionz 4 starte nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horionz 4 starte nicht - Similar Threads - Forza Horionz starte

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

Forza 4 problem

Forza 4 problem: Ich habe ein Problem mit forza Horizon 4, wenn ich in eine bestimmtes Rennen gehe was ich brauche um weiterzukommen dann bekommen ich die Meldung: Das angemeldete Profil wurde geändert und mein Pc...
Games und Spiele 2. Juli 2021

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018

Forza Horizon 4 stürzt nach start direkt ab

Forza Horizon 4 stürzt nach start direkt ab: Guten Morgen, Ich habe seid heute morgen das Problem das ich Forza Horizon 4 nicht mehr gestartet bekomme. Immer wenn ich es starte kommt ganz normal das PLAYGROUNG Logo und dann wenn das TURN 10...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 stürzt nach start direkt ab

Forza Horizon 4 stürzt nach start direkt ab: Guten Morgen, Ich habe seid heute morgen das Problem das ich Forza Horizon 4 nicht mehr gestartet bekomme. Immer wenn ich es starte kommt ganz normal das PLAYGROUNG Logo und dann wenn das TURN 10...
Games und Spiele 4. Oktober 2018
Forza Horionz 4 starte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.