Forza Horizon 3 friert PC ein

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 friert PC ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mit Forza am PC folgendes Problem. Ich starte die Xbox App, darüber dann Forza Horizon 3. Das Intro erscheint und dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hajopay, 19. Januar 2017.

  1. Hajopay
    Hajopay Gast

    Forza Horizon 3 friert PC ein


    Hallo Zusammen,


    Ich habe mit Forza am PC folgendes Problem.

    Ich starte die Xbox App, darüber dann Forza Horizon 3.

    Das Intro erscheint und dann irgendwann der moment wann man die Eingabe Taste drücken soll.

    Nach dem ich das Mache erscheint unten Rechts das Ladesymbol und links erscheint dann kurz darauf "Willkommen, Gamertag"

    Und zeitgleich mit der Benachrichtigung friert der gesamte PC ein, es hilft nur noch die "Reset" Taste.

    Das Problem trat von heute auf morgen auf, Tag zuvor "lief" es noch "normal".

    "Normal" heisst das es immer wieder eingefroren ist, mal so das ich das Programm noch schließen konnte mal so das nur ein Reset hilft.


    Was mir auch aufgefallen ist, im Nvidia Experience lässt sich Forza nicht optimieren und als Installationspfad ist Festplatte C aufgehührt obwohl es auf einer anderen Platte installiert ist. Ich weiss nicht ob das nützlich für die Hilfe ist.


    Spezifikationen:

    Windows Version: 1607

    Nvidia Treiber: 376.33

    CPU: 6 x 3,4 Ghz

    Arbeitsspeicher: 16Gb

    Grafikkarte: GTX 980

    Des öfteren deinstalliert und neu geladen, gestern erst wieder


    Ich hoffe auf baldige Unterstützung


    P.S.: Das Problem tritt nur bei Forza auf, anderes wie Battlefield 1 laufen ohne Probleme


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 friert PC ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 friert PC ein - Similar Threads - Forza Horizon friert

Forum Datum

Forza Horizon 3 für PC

Forza Horizon 3 für PC: Hallo Leute, mein FH3 startet nur, wenn ich vorher die FH3 Spiele App zurücksetze. Ohne Zurücksetzen startet das Spiel nicht sondern kehrt zum Desktop zurück. Ist das normal?
Games und Spiele 7. Januar 2018

Forza Horizon 3 Pc

Forza Horizon 3 Pc: Ich habe mir das Spiel neulich gekauft und wenn ich es öffnen will kommt nur das Titelbild in einem anderen Fenster. Meine Specs: GTX 1060 3Gb i5-6600 3,3 Ghz 8GB Ram Und wenn es nicht geht...
Games und Spiele 29. Oktober 2017

Forza Horizon 3 für PC

Forza Horizon 3 für PC: Hallo, da ich mir das Spiel Forza Horizon 3 kaufen möchte aber keine XBOX One besitze, wollte ich mal fragen ob man im Besitz einer XBOX One sein muss? Und muss man sich dann die Forza...
Games und Spiele 11. Januar 2017

[PC] Forza Horizon 3

[PC] Forza Horizon 3: Weiß jemand ob das legitim in Forza Horizon 3 zu Modden oder sich Geld zu Cheaten? Sieht Microsoft das so wie GTA (Rockstar Games) das man Modden darf solange man nicht den Online Modus betritt....
Games und Spiele 2. Januar 2017

Forza Horizon 3 auf Pc startet nicht

Forza Horizon 3 auf Pc startet nicht: Hallo ich versuche seit 3 Tagen Forza Horizon 3 auf dem PC zum laufen zu brigen aber es kommt immer das gleiche wenn ich es starten will. Es öffnet sich einfach nur ein Fenster in dem das...
Games und Spiele 21. Dezember 2016

ein problem mit Forza Horizon 3 auf pc

ein problem mit Forza Horizon 3 auf pc: habe alles versucht komme aber nicht weiter habe den Grafikkarten treiber zurück gesetzt auf 372,70 und es geht auch nicht habe wie es andere gesagt haben den Windows Defender aus gemacht und gin...
Games und Spiele 18. November 2016

Forza Horizon 3 PC

Forza Horizon 3 PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Forza Horizon 3 gekauft, runtergeladen und mit freude gespielt. Nun möchte Möchte das Spiel ein Update. Wenn ich versuche dies runterzuladen, lädt der tolle...
Allgemeines 2. November 2016
Forza Horizon 3 friert PC ein solved

Users found this page by searching for:

  1. forza horizon 3 friert ein

    ,
  2. forza horizon 3 verzeichnis loc:DE

    ,
  3. forza horizon 4 friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.