Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass ich wenn ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus öffnen will und designs und tunings von der community herunterladen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LouisSchäfer, 10. Februar 2018.

  1. Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen


    Hallo,

    ich habe das Problem dass ich wenn ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus öffnen will und designs und tunings von der community herunterladen will steht da: dass diese funktionen durch die jugendschutzeinstellungen von xbox live gesperrt sind. Ich habe zwar ein Kinderkonto aber das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben und ich bin weit über 6 Jahre alt. Ich habe mir also ein Erwachsenenkonto erstellt und habe mein Kinderkonto in die Familie eingeladen. Dann habe ich alle Einstellungen die es gibt welche bestimmte Funktionen sperren auf erlauben gestellt doch wenn ich dann wieder ins spiel zurückgehe kann ich trotzdem nicht auf das Auktionshaus und auf community designs und tunings zugreifen.

    kann mir da jemand helfen?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen - Similar Threads - Forza Horizon Jugendschutzeinstellungen

Forum Datum

Forza Horizon 4 Jugendschutzeinstellungen deaktivieren?

Forza Horizon 4 Jugendschutzeinstellungen deaktivieren?: Hey ich hatte letztens in FH4 versucht ein Design auszuwählen, darauf kommt aber nur eine Nachricht ,,Diese funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von XBox Live gesperrt.Ich bin auch in...
Games und Spiele 25. Oktober 2019

Forza Horizon 4 Jugendschutzeinstellungen

Forza Horizon 4 Jugendschutzeinstellungen: Hallo Microsoft Team und Community Ich habe da ein kleines Problemchen mit Forza Horizon 4 und Windows 10 auf dem PC bzw. mit den Jugendschutzeinstellungen. Wenn ich Tuning- Setups oder...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Jugendschutzeinstellungen

Forza Horizon 4 Jugendschutzeinstellungen: Hallo Microsoft Team und Community Ich habe da ein kleines Problemchen mit Forza Horizon 4 und Windows 10 auf dem PC bzw. mit den Jugendschutzeinstellungen. Wenn ich Tuning- Setups oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2018

Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen

Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen: Hey, das Alter meines Microsoft accounts ist auf 18 Jahre eingestellt jedoch kann ich trotzdem nicht auf die Lackierungen zugreifen die von anderen Spielern gemacht wurden wegen den...
Games und Spiele 25. Mai 2018

Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen

Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen: Das Problem mit den Jugendschutzeinstellungen sollte hier Mittlerweile bekannt sein. Man versucht auf wichtige Online Funktionen wie das Herunterladen von Designs oder das Auktionshaus...
Games und Spiele 10. Juni 2017

Forza Horizon 3 "Jugendschutzeinstellungen"

Forza Horizon 3 "Jugendschutzeinstellungen": Hallo liebe Community und Microsoft-Mitarbeiter Ich habe mir vor kurzem das Spiel Forza Horizon 3 für den PC zugelegt. Ich habe lange darauf gewartet und freute mich schon sehr auf das Spielen,...
Games und Spiele 8. Februar 2017

Forza Horizon 3 ( Online Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live...

Forza Horizon 3 ( Online Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live...: Hallo liebe Community! Beim Spiel Forza Horizon 3 ist der Online Zugang gesperrt. Es erscheint folgende Meldung: Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live gesperrt. Es...
Games und Spiele 14. Januar 2017
Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.