Forza Horizon 3 - Kein Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 - Kein Multiplayer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich im Supportchat hin und hergereicht wurde und heute vier mal einen Rückruf von Microsoft erhielt, bevor ein Mitarbeiter jedoch ranging,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von elevenfourteen, 6. Oktober 2016.

  1. Forza Horizon 3 - Kein Multiplayer


    Nachdem ich im Supportchat hin und hergereicht wurde und heute vier mal einen Rückruf von Microsoft erhielt, bevor ein Mitarbeiter jedoch ranging, einfach aufgelegt wurde, ist das meine letzte gewillte Chance, bevor das 100 € Spiel in der Ecke landet. Doch versteht mich nicht falsch! Ich habe tatsächlich weniger Probleme, als die meisten anderen. Es lief von Beginn an und auch halbwegs flüssig.


    Eine Sache stört mich jedoch gewaltig. Seit dem ersten Tag ist kein Spielen im Multiplayer möglich. Ich kann in die Gruppe meiner Freunde und sonstige Onlineinteraktionen tätigen. Aber zu jemandem ins Spiel komme ich nicht. Ich erhalte die Meldung, dass ich jetzt die Taste drücken muss, um ins Online-Abenteuer einzusteigen. Diese drücke ich - das Fenster bleibt kurz noch offen. Dann verschwindet es und nichts passiert.


    Es hat einmal funktioniert, nachdem ich Teredo 'neu installiert' habe. Nun klappt aber auch das nicht mehr. Ich habe massig viele Lösungsansätze versucht. Alles, was in namhaften Foren als Lösungsansatz angeboten wurde, habe ich versucht. Alles, was man mit Teredo auf dem PC anfangen kann, habe ich gecheckt. Den Teredo-Filter im Router habe ich auch deaktiviert. Firewall gecheckt (BitDefender). Ports freigegeben (auch DMZ versucht). Nichts hat Erfolg. Aber nu kommt das allerbeste!!!: Auf der Xbox One im GLEICHEN Netzwerk, kann ich es problemlos online spielen.


    Der erste Patch hat dieses Problem schon einmal nicht behoben. Kommt überhaupt ein zweiter? Wo ist die Kommunikation seitens MS? Warum kann man einfach keinen Support erreichen bzw. warum weiß nicht mal der Netzwerk-Einrichtungsdienst weiter?


    Weiß die Community etwas, das ich vielleicht übersehen habe? Für Hilfe wäre ich echt verdammt dankbar...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 - Kein Multiplayer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 - Kein Multiplayer - Similar Threads - Forza Horizon Multiplayer

Forum Datum

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr: Hallo, leider funktioniert aus heiterem Himmel seit einigen Wochen der Online Multiplayer Modus nicht mehr. Habe mich schon durch diverse Lösungsvorschläge gekämpft - bis dato leider erfolglos....
Apps 11. Dezember 2021

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr: Hallo, leider funktioniert aus heiterem Himmel seit einigen Wochen der Online Multiplayer Modus nicht mehr. Habe mich schon durch diverse Lösungsvorschläge gekämpft - bis dato leider erfolglos....
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Forza horizon 4 ,Multiplayer usw..

Forza horizon 4 ,Multiplayer usw..: hallo liebe community, trotz den lösungsvorschlägen auf den offiziellen seiten, sowie in einigen foren ist es mir nicht möglich dem multiplayer beizutreten. im xbox konsole begleiter erscheint...
Games und Spiele 12. Juli 2019

Forza Horizon 3 Multiplayer-Zutritt nicht möglich

Forza Horizon 3 Multiplayer-Zutritt nicht möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem, wenn ich in Forza Horizon 3 (Windows 10) einer Online Sitzung beitreten möchte funktioniert das nicht (siehe Screenshot). Vor 2 Tagen konnte ich kurz auf das...
Games und Spiele 30. Juni 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, habe mir Forza Horizon 3 gekauft und nach dem start kommt die meldung das mein profil nicht mehr verfügbar ist. Neuer download hat auch nix gebraut. Wie kann ich das problem lösen? LG
Games und Spiele 28. Dezember 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe das folgende Problem. Heute wollte ich ganz normal spielen, aber es kam die Sequenz die man angezeigt bekommt, wenn man FH3 neu gekauft hat. Spielstand alles weg. Davor hat die...
Games und Spiele 22. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo,eine Frage zum Auktionshaus bei fh3. Und zwar wundere ich mich darüber,dass andere Spieler dieselben Autos wie ich zu deutlich höheren Preisen verkaufen können. Woran liegt das? Danke...
Windows Insider 17. März 2017
Forza Horizon 3 - Kein Multiplayer solved

Users found this page by searching for:

  1. muliplayer spielen mit forza horizon 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.