Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation...

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Game auf -C- (Installationsplatte des Betriebssystems Windows 10 (1709) installiert. Funktionierte auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karl-HeinzCzieslick, 31. Oktober 2017.

  1. Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation...


    Hallo liebe Community,

    ich habe das Game auf -C- (Installationsplatte des Betriebssystems Windows 10 (1709) installiert. Funktionierte auch einwandfrei. Nun musste ich eine andere Festplatte meines PC auswechseln. Nach erneutem Starten des PC mit dieser neuen Festplatte funktioniert plötzlich FH3 nicht mehr. Die Startkachel ist ausgegraut und ich erhalte einen Hinweis und eine Aufforderung zur Neuinstallation. Neuinstallation ohne und mit dem Versuch einer vorangegangenen Löschung der vorhandenen Daten klappt im Endergebnis auch nicht.

    Der Download startet zwar und in der Fortschrittsanzeige wird bis dato auch ein Wert von 117 GB Downloadgröße angezeigt, aber die eigenen Systemversuche einer Installation während des Downloads schlagen immer wieder fehl.

    Ich kann das Spiel selbst auf der Festplatte -C- nicht finden. Auch nicht nach Sichtbarmachung im Ordner WindowsApps.

    Ich habe im Forum leider nur einen fast identischen Beitrag gelesen, der auch keinen echten Hinweis auf eine Erfolgslösung gab.


    Gleiche Problematik auch bei Mini Golf Club! Die anderen installierte Apps funktionieren nach wie vor (u.a. auch Forza Motorsport 7)


    Kann mir da jemand helfen?


    mfg:

    Kalle


    PS: Antworten gern auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation... - Similar Threads - Forza Horizon Festplattenwechsel

Forum Datum

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr: Hallo, leider funktioniert aus heiterem Himmel seit einigen Wochen der Online Multiplayer Modus nicht mehr. Habe mich schon durch diverse Lösungsvorschläge gekämpft - bis dato leider erfolglos....
Apps 11. Dezember 2021

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr

Forza Horizon 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr: Hallo, leider funktioniert aus heiterem Himmel seit einigen Wochen der Online Multiplayer Modus nicht mehr. Habe mich schon durch diverse Lösungsvorschläge gekämpft - bis dato leider erfolglos....
Games und Spiele 11. Dezember 2021

forza horizon 3 spiel entfernt

forza horizon 3 spiel entfernt: hallo, wie bereits im betreff stehend wurde mir das spiel forza horizon 3 wie "weggenommen". ein freund von mir hatte mir einen key für dieses spiel geschenkt, welcher auch funktionierte. als...
Games und Spiele 30. Juni 2018

Forza Horizon 3 funktioniert nicht

Forza Horizon 3 funktioniert nicht: Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft und wahr erst sehr zufrieden doch dann funktioniert es einfach nicht mehr ich starte das Spiel und nur das Logo kommt ich habe viel Zeit damit verbracht...
Games und Spiele 13. März 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe das folgende Problem. Heute wollte ich ganz normal spielen, aber es kam die Sequenz die man angezeigt bekommt, wenn man FH3 neu gekauft hat. Spielstand alles weg. Davor hat die...
Games und Spiele 22. November 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo,eine Frage zum Auktionshaus bei fh3. Und zwar wundere ich mich darüber,dass andere Spieler dieselben Autos wie ich zu deutlich höheren Preisen verkaufen können. Woran liegt das? Danke...
Windows Insider 17. März 2017

Forza horizon 3 - windows Neuinstallation

Forza horizon 3 - windows Neuinstallation: hallo und guten Abend :) ich bin bin neu hier und komme gleich mal zu meiner Frage :D und zwar hab ich mir vor einer Woche Forza Horizon 3 aus dem Windows Store geladen und auf meine Spiele...
Games und Spiele 16. März 2017
Forza Horizon 3 Nach Festplattenwechsel funktioniert das Spiel nicht mehr-Neuinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.