Forza Horizon 3 (PC) Download stoppt

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 (PC) Download stoppt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Als ich Forza Horizon 3 letztens gekauft habe und das spiel installieren wollte hab ich nach dem download der zuerst angegeben 55GB bemerkt das es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ONLYAKENO, 10. Juni 2018.

  1. ONLYAKENO
    ONLYAKENO Gast

    Forza Horizon 3 (PC) Download stoppt


    Als ich Forza Horizon 3 letztens gekauft habe und das spiel installieren wollte hab ich nach dem download der zuerst angegeben 55GB bemerkt das es einfach weiter downloadete und nicht stoppte. Zuerst stand dort 55GB von 55GB heruntergeladen aber dann stand dort 56GB von 56GB heruntergeladen und das ging soweit bis ich es bei 60GB abbrach da vom entwickler nur max 60Gb angegeben wurden. Ich startete den download einige mal neu und resetete en Microsoft Store mit "WSreset.exe". Nachdem ich das tat und den download erneut startete wurde mir 60GB von 115GB angezeigt was keinen sin ergeben würde da es auf der Seite nur offiziell 60Gb angegeben wurde. Im Internet hab ich keinen richtigen Lösungsweg gefunden:


    Somit wäre ich sehr erfreut über ein paar Lösungsvorschlägen oder Hilfen

    LG Deniz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 (PC) Download stoppt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 (PC) Download stoppt - Similar Threads - Forza Horizon Download

Forum Datum

Forza Horizon 3 Pc

Forza Horizon 3 Pc: Ich habe mir das Spiel neulich gekauft und wenn ich es öffnen will kommt nur das Titelbild in einem anderen Fenster. Meine Specs: GTX 1060 3Gb i5-6600 3,3 Ghz 8GB Ram Und wenn es nicht geht...
Games und Spiele 29. Oktober 2017

Download von forza 3 horizon

Download von forza 3 horizon: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Forza 3 Horizon zu 57 % heruntergeladen. Der Strom ist dann Möglicherweise kurz ausgefallen. Jetzt muss ich alles von vorne anfangen. Wo ist die...
Games und Spiele 18. Oktober 2017

Download von Forza horizon 3

Download von Forza horizon 3: So meine Frage bzw. beschwerde bzgl. des download von forza horizon 3. Ich habe eine eher sehr schlechte internet verbindung 6000 download 1000upload und versuche nun schon seit 3 tagen das...
Games und Spiele 7. August 2017

Download von Forza horizon 3

Download von Forza horizon 3: So meine Frage bzw. beschwerde bzgl. des download von forza horizon 3. Ich habe eine eher sehr schlechte internet verbindung 6000 download 1000upload und versuche nun schon seit 3 tagen das...
Games und Spiele 4. August 2017

Forza Horizon 3 für PC

Forza Horizon 3 für PC: Hallo, da ich mir das Spiel Forza Horizon 3 kaufen möchte aber keine XBOX One besitze, wollte ich mal fragen ob man im Besitz einer XBOX One sein muss? Und muss man sich dann die Forza...
Games und Spiele 11. Januar 2017

[PC] Forza Horizon 3

[PC] Forza Horizon 3: Weiß jemand ob das legitim in Forza Horizon 3 zu Modden oder sich Geld zu Cheaten? Sieht Microsoft das so wie GTA (Rockstar Games) das man Modden darf solange man nicht den Online Modus betritt....
Games und Spiele 2. Januar 2017

Forza Horizon 3 PC

Forza Horizon 3 PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Forza Horizon 3 gekauft, runtergeladen und mit freude gespielt. Nun möchte Möchte das Spiel ein Update. Wenn ich versuche dies runterzuladen, lädt der tolle...
Allgemeines 2. November 2016
Forza Horizon 3 (PC) Download stoppt solved

Users found this page by searching for:

  1. forza horizon 3 downloadstoppt unt geht weiter

    ,
  2. forza horizon 4 download stoppt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.