Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, am Donnerstag habe ich für meinen Sohn Forza Horizon 3 Deluxe Edition gekauft. Nachdem der Download von ca. 55GB abgeschlossen war, konnte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von neb0329, 12. Februar 2018.

  1. neb0329
    neb0329 Gast

    Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr


    Guten Tag,


    am Donnerstag habe ich für meinen Sohn Forza Horizon 3 Deluxe Edition gekauft. Nachdem der Download von ca. 55GB abgeschlossen war, konnte er das Spiel nutzen.

    Einen Tag später, am Freitag, startete das Spiel nicht mehr, es kam nur kurz das Logo.

    Daraufhin habe ich mich am Wochenende durch unzählige Blogs, Foren etc. gearbeitet, u.a.:


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/games_windows_10/forza-horizon-3-startet-nicht-mehr/4852a430-4751-4ef6-a162-e06eda059118


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/games_windows_10/forza-horizon-3-startet-nicht/d7bf0ea6-0b2c-42f1-a0cc-a6d000f40c6e


    Ich habe besonders die Vorschläge der MS Forummoderatoren brav abgearbeitet, lediglich die Deinstallation und der anschließende Neu-Download von 55GB und Installation bringen für EINEN! Tag Abhilfe. Heute Montag-Morgen startet das Spiel wieder nicht!


    Es gibt definitiv KEINE Lösung von MS, mein Sohn hat lange auf dieses Spiel gespart und sich sehr gefreut.

    Ich habe mehr als zwei Tage meiner Zeit am Wochenende geopfert, um ihm das Spielen von Forza Horizon 3 Deluxe Edition zu ermöglichen.


    Daher möchte ich Sie bitten, den Kauf rückgängig zu machen und das Geld zu erstatten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr - Similar Threads - Forza Horizon Tag

Forum Datum

Forza Horizon 3 startet nicht mehr

Forza Horizon 3 startet nicht mehr: Hi ich bräuchte mal hilfe.... Spiele schon läger FH3 auf meinem Rechner, doch seite heute stürzt das Spiel immer ab, sobald ich im Spiel (Wilkommensbildschirm) auf fortsetzen klicke! Es erschein...
Games und Spiele 7. Mai 2018

Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr

Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr: Guten Tag, am Donnerstag habe ich für meinen Sohn Forza Horizon 3 Deluxe Edition gekauft. Nachdem der Download von ca. 55GB abgeschlossen war, konnte er das Spiel nutzen. Einen Tag später, am...
Games und Spiele 12. Februar 2018

Forza Horizon 3 startet nicht mehr

Forza Horizon 3 startet nicht mehr: Folgendes Problem: - FH3 installiert und ein Tag gespielt. Am nächsten Tag startet das Spiel nicht mehr. - FH3 deinstalliert und wieder installiert und nach einem Tag das selbe Problem. - FH3...
Games und Spiele 1. Dezember 2017

Forza Horizon 3 Startet nicht !

Forza Horizon 3 Startet nicht !: Hallo, Ich habe schon alles probiert was ging (sauberer start, neu Installation mit neuem benutzter,etc). Mein Spiel startet kurz und stürzt nach 5 Sekunden ab. Bitte helft mir !
Games und Spiele 24. November 2017

Forza Horizon 3 Startet nicht

Forza Horizon 3 Startet nicht: Guten Tag Zusammen Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit ein Problem mit Forza Horizon 3 auf dem PC. Da musste ich das Spiel deinstallieren, Windows Updates erzwingen, Spiel neu installieren...
Games und Spiele 14. August 2017

Forza Horizon 3 startet nicht

Forza Horizon 3 startet nicht: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo von Forza Horizon 3 heruntergeladen und diese lief einwandfrei. Ich entschied mich das Spiel zu kaufen und habe es nun heruntergeladen...
Games und Spiele 10. August 2017

Forza Horizon 3 startet nicht

Forza Horizon 3 startet nicht: Hey, ich habe Forza Horizon 3 im MS Store gekauft. Nach dem Download, als ich es starten wollte, kam die Meldung "Schwerwiegender Fehler Spielinhalt Fehlt oder ist beschädigt" Auch ein erneuter...
Games und Spiele 20. Dezember 2016
Forza Horizon 3 startet nach einem Tag Nutzung unter W10 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.