Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Forza Horizon 3 bei einem Auto ein Design auswählen möchte dann wir das durch den Jugendschutz von Xbox live gesperrt obwohl ich über 18... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HansiLutterschmid, 20. Dezember 2016.

  1. Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren


    Wenn ich in Forza Horizon 3 bei einem Auto ein Design auswählen möchte dann wir das durch den Jugendschutz von Xbox live gesperrt obwohl ich über 18 bin und wenn ich bei Xbox live nach Jugendschutz suche dann kommt nur irgendwas mit einer Familie dabei raus obwohl mein Konto über 18 ist und ich habe keine Kinder.


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren - Similar Threads - Forza Horizon Windows

Forum Datum

Forza Horizon 4 Jugendschutz

Forza Horizon 4 Jugendschutz: Hey, ich habe mir gestern forza gedownloaded und habe es ein bischen gespielt bis ich beim Online Modus war. Dieser Online Modus ist gesperrt duch die jugendschutz Einstellungen. Ich bin zwar...
Games und Spiele 22. Oktober 2019

Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz

Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz: Hallo ich habe mir Forza Horizon 3 auf Windows 10 geholt. Damals war mein Account so eingestellt ,dass ich ein Kind bin. Als ich dann online mit meinem Freund spielen wollte habe ich mein Alter...
Games und Spiele 27. März 2018

Forza Horizon 3 - Jugendschutz

Forza Horizon 3 - Jugendschutz: Hallo, ich komme mit einem alten Schuh. Im Spiel Forza Horizon 3 darf ich weder Folien und Tunings herunterladen, nicht einmal das Auktionshaus darf ich betreten. Die Begründung - meine...
Games und Spiele 17. Januar 2018

Forza horizon 3 Jugendschutz

Forza horizon 3 Jugendschutz: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich habe mir gerade Forza Horizon 3 gekauft, installiert und gespielt für 1 Stunde als ich mein Design am Auto ändern wollte. Plötzlich zeigt er mir an, das...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Forza Horizon 3 Jugendschutz- Problem unter Windows 10 beheben?

Forza Horizon 3 Jugendschutz- Problem unter Windows 10 beheben?: Hallo, werte Community, Ich habe da ein kleines Problemchen mit Forza Horizon 3 und Windows 10 auf dem PC bzw. mit den Jugendschutzeinstellungen. Wenn ich Tuning- Setups oder Dergleichen...
Games und Spiele 10. Dezember 2016

Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktiviert

Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktiviert: Wenn ich in Forza Horizon 3 bei einem Auto ein Design auswählen möchte dann wir das durch den Jugendschutz von Xbox live gesperrt obwohl ich über 18 bin und wenn ich bei Xbox live nach...
Games und Spiele 30. November 2016

Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3

Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Spiel läuft super und macht auch Spaß, aber wenn ich in der Garage unter Lackierungen auf Community-Designs gehe bekomme...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. jugendschutz xbox live deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.