Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wurzelsepp095, 24. November 2020.

  1. Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht


    Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows erkennt den Controller und alle anderen Spiele auch. Bei FH4 jedoch wird er nicht mal erkannt. Wird dieser nicht unterstützt oder gibt es irgendeine möglichkeit das es funktioniert. Ich habe auch schon einen Emulator ausprobiert nichts hilft . :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht - Similar Threads - Forza Horizon erkennt

Forum Datum

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
Games und Spiele 13. November 2021

XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr

XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr: Hallo, ich wollte nach ein paar Monaten Pause mal wieder Forza Horizon 4 spielen, allerdings wird mein Controller InGame nicht erkannt. Andere Spiele wie Fifa funktionieren mit dem Controller....
Games und Spiele 6. Februar 2021

Xbox gamebar / Forza Horizon 4

Xbox gamebar / Forza Horizon 4: Ein Kollege wollte mich Über die game bar eine Spieleinladung Senden. Ich werde Ihn weder Angezeigt, noch kann er mich sehen wenn er meinen Namen eingibt. Als würde mein Account nicht existieren....
Games und Spiele 11. November 2020

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3: Hallo liebe Community, habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann. Nun ist aber das Problem das der Controller von Forza Horzion 3 nicht erkannt wird. Der...
Games und Spiele 24. Juli 2018

Laptop erkennt xbox controller nicht

Laptop erkennt xbox controller nicht: Also, hier das problem. Ich habe mir vor ca einer woche einen xbox one controller mit zugehörigem usb kabel gekauft. Der haken ist, mein laptop erkennt den kontroller nicht als xbox one...
Allgemeines 27. Oktober 2016

Xbox 360 Controller am PC?

Xbox 360 Controller am PC?: Also leute ich bin verzweifelt, war heute in red zac wegen den 360 Pad, wollte mir einen kaufen damit ich ihn am pc anschliessen kann, ich weiss das es geht! aber der typ sagte mir das es nicht...
Hardware 8. Februar 2008
Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. forza horizon 4 controller wird nicht erkannt xbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.