Forza Horizon 4 keine Nacon Controllerunterstützung

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 keine Nacon Controllerunterstützung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe weis nicht was ich noch machen soll!Ich weiß nicht wieso aber bei Forzer Horizon4 geht auf einmal mein Nacon GC-100 nicht mehr obwohl es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von janinedomin, 22. Juni 2021.

  1. Forza Horizon 4 keine Nacon Controllerunterstützung


    Bitte um Hilfe weis nicht was ich noch machen soll!Ich weiß nicht wieso aber bei Forzer Horizon4 geht auf einmal mein Nacon GC-100 nicht mehr obwohl es mal ging ...Ich starte das spiel und der Controller wird einfach nicht erkannt in den Windows Einstellung unter Geräte wird der erkannt und andre spielen gehen auch ich kann auch keine tasten belegen es reagiert einfach nicht, ich hab mir nach langer zeit wieder den Xbox game pass geholt um nach langer zeit endlich wieder Forzer zu spielen.Ich hab auch schon bei Goggel geguckt doch obwohl ich Nacon eingebe kommen so Vorschläge : mein ps4 Con
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 keine Nacon Controllerunterstützung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 keine Nacon Controllerunterstützung - Similar Threads - Forza Horizon Nacon

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo liebe community Ich habe seit monaten das Problem das fh4 bei mir startet aber sobald ich zum Punkt komme wo ich a drücken muss stürzt das Spiel mir einfach abPC. Aber das ist auch nur so...
Games und Spiele 25. Juli 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza Horizon 4 mangelhafte Controllerunterstützung

Forza Horizon 4 mangelhafte Controllerunterstützung: Ich habe ein Problem mit meinem XBox One Controller und FH4. Der Controller ist per USB Kabel angeschlossen. In FM7, FM6 Apex und FH3 funktioniert er auch ohne Probleme. In FH4 werden mir aber im...
Games und Spiele 4. Januar 2019

Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung

Forza Horizon 4 keine Controllerunterstützung: Hallo Community, ich spiele normalerweise nicht Tastatur, aber ich bin momentan dazu gezwungen. Das Spiel unterstützt PS4 Controller nicht und mein DS4 Tool funktioniert nicht (Inputmapper...
Games und Spiele 11. Oktober 2018

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018
Forza Horizon 4 keine Nacon Controllerunterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.