Forza Horizon 4, PC Absturz

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4, PC Absturz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Spiel (Forza Horizon 4) das Problem, dass es nach einiger Zeit meinen PC zum Absturz bring. In der Ereignisanzeige wird mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThoreWerther, 5. Januar 2019.

  1. Forza Horizon 4, PC Absturz


    Hallo,

    ich habe bei meinem Spiel (Forza Horizon 4) das Problem, dass es nach einiger Zeit meinen PC zum Absturz bring. In der Ereignisanzeige wird mir ein Kritischer Fehler mit der Beschriftung Kernel-Power aufgezeigt.


    [​IMG]


    Dann gibt es eine Kernel-Power Info die sich mir gar nicht erschließt.


    [​IMG]


    Und dann gibt es noch eine Kernel-Power CPU Information für jeden CPU-Kern. Sieht bei jedem CPU-Kern gleich aus. Kann damit aber auch nichts anfangen.


    [​IMG]


    Erstaunlich finde ich es auch, dass es nur bei "Forza Horison 4" auftritt. Wenn ich andere Spiele spiele, habe ich das Problem nicht.


    Spiel habe ich auch schon neu Installiert. Leider ohne Erfolg.


    Falls Man meine PC Komponenten Braucht:

    CPU: i7-6700K @ 4.00GHz

    GPU: GTX 1070

    RAM: 2x DDR4 8GB

    Netzteil: 600W von "bequiet!"


    Ich hoffe man kann mir mit den Angaben helfen. Dachte an Kernel-Power schon an Unterversorgung an Strom der CPU. Aber dann müsste dieses Problem ja auch bei anderen großen Spielen auftreten, wie z.B.: BFV, GTA5, oder Assassin's Creed Origins.


    Danke für die Hilfe schon mal im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4, PC Absturz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4, PC Absturz - Similar Threads - Forza Horizon Absturz

Forum Datum

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert...
Apps 11. Februar 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Forza Horizon 4 lässt PC abstürzen

Forza Horizon 4 lässt PC abstürzen: Hallo,Ich habe Forza Horizon 4 schon ein paar Monate auf dem PC, aber seit kurzem stürzt der PC mitten im Spiel ohne Fehlermeldung ab und startet sofort neu. Es passiert immer an anderen Stellen....
Games und Spiele 27. April 2021

Forza Horizon 4 läuft nicht auf dem PC

Forza Horizon 4 läuft nicht auf dem PC: Forza Horizon 4 läuft nicht auf dem PC. Instant Games nimmt sich nichts von dem Problem an Hauptsache Geld kassiert, Microsoft kann nicht helfen, Forza schreibt nur Dinge, die schon bekannt sind....
Games und Spiele 21. Januar 2021

Forza Horizon 4 Absturz

Forza Horizon 4 Absturz: Habe seit den neusten Grafiktreibern von NVIDIA Probleme in Forza Horizon 4 Hier der Absturzbericht: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....
Games und Spiele 23. Mai 2019

Forza Horizon 4 statret nicht PC

Forza Horizon 4 statret nicht PC: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz dieser graue Startbildschirm mit dem kleinen Cover von dem Spiel schließt sich aber nach ca. 3-4 Sekunden wieder. Habe für 100,-- Anfang...
Games und Spiele 23. Oktober 2018

Forza Horizon 4 pc

Forza Horizon 4 pc: Bei einen Kumpel hat er bis 64gb runtergeladen dann war er fertig und bei mir lädt er immer weiter runter bräuchte dringend hilfe[IMG]
Games und Spiele 6. Oktober 2018
Forza Horizon 4, PC Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.