Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir FH4-PC gekauft und bin begeistert. Nun möchte mein Sohn das spiel ebenfalls an meinem PC spielen, jedoch mit eigenem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TP-400, 11. November 2019.

  1. TP-400
    TP-400 Gast

    Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen


    Hallo,


    ich habe mir FH4-PC gekauft und bin begeistert. Nun möchte mein Sohn das spiel ebenfalls an meinem PC spielen, jedoch mit eigenem Profil/Spielstand etc.


    Jetziger Stand:

    Er hat ein eigenes Benutzerprofil auf meinem PC sowie ein eigenes MS-Konto. Wenn er sich am PC und anschließend im MS-Store anmeldet , kann er FH4 auch "kostenlos" installieren. Dazu wählt er als Installationsort das gleiche Laufwerk wie bei meiner Installation. Damit werden die rund 70GB nicht noch einmal geladen. Soweit klappt alles. Wenn er nun FH4 startet, landet er jedoch stets in meinem Account mit meinem Spielständen.


    Wie kann ein Familienmitglied auf ein und dem selben PC ein MS Spiel mit eigenem Profil nutzen ohne es noch einmal zu kaufen?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen - Similar Threads - Forza Horizon unterschiedlichen

Forum Datum

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert...
Apps 11. Februar 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Forza Horizon 4 läuft nicht auf dem PC

Forza Horizon 4 läuft nicht auf dem PC: Forza Horizon 4 läuft nicht auf dem PC. Instant Games nimmt sich nichts von dem Problem an Hauptsache Geld kassiert, Microsoft kann nicht helfen, Forza schreibt nur Dinge, die schon bekannt sind....
Games und Spiele 21. Januar 2021

Forza Horizon auf neuem PC spielen

Forza Horizon auf neuem PC spielen: Hallo. Ich komme am besten direkt zu meiner Frage: Ich habe einen neuen PC gebaut und und sämtliche Inhalte auf der Festplatte gelöscht. Nun habe ich mich mit meinem Microsoftkonto im Store...
Games und Spiele 1. Mai 2020

Forza Horizon 4 mit mehreren Profilen spielen?

Forza Horizon 4 mit mehreren Profilen spielen?: Hallo Community, ist es möglich Forza Horizon 4 mit einem Freund zusammen zu spielen? Also, dass ich ein Rennen fahre, danach er wieder dran ist? Grüße David
Games und Spiele 20. April 2019

Forza Horizon 4 statret nicht PC

Forza Horizon 4 statret nicht PC: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz dieser graue Startbildschirm mit dem kleinen Cover von dem Spiel schließt sich aber nach ca. 3-4 Sekunden wieder. Habe für 100,-- Anfang...
Games und Spiele 23. Oktober 2018

Forza Horizon 4 pc

Forza Horizon 4 pc: Bei einen Kumpel hat er bis 64gb runtergeladen dann war er fertig und bei mir lädt er immer weiter runter bräuchte dringend hilfe[IMG]
Games und Spiele 6. Oktober 2018
Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen solved

Users found this page by searching for:

  1. forza horizon 4 mehrere profile

    ,
  2. forza horizon 4 mehrere spielstände

    ,
  3. forza horizon 4 profil anlegen

    ,
  4. forza horizon 4 zweites profil,
  5. forza horizon 4 neues profil
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.