Forza Horizon 4 schließt sich andauernd

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 schließt sich andauernd im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, da nun endlich mein G27 gekommen ist, habe ich mir nun endlich Forza Horizon 4 heruntergeladen und installiert. Voller Vorfreude... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marco Haß, 5. Juli 2020.

  1. Marco Haß
    Marco Haß Gast

    Forza Horizon 4 schließt sich andauernd


    Hallo Zusammen,


    da nun endlich mein G27 gekommen ist, habe ich mir nun endlich Forza Horizon 4 heruntergeladen und installiert. Voller Vorfreude gestartet und angefangen zu spielen. Nach dem Intro von "Herbst" komme ich im Winter an, und seit da an steigt sekündlich mein Aggressionslevel. Jedes mal stürzt es im Winter-Tutorial ab, mal etwas früher, mal etwas später.. Inzwischen bin ich auf dem Level, dass alles was auf meinem Schreibtisch steht nach und nach aus dem Fenster fliegt, wenn ich jetzt noch weiter probiere. Es kommt dann ein Standbild, nochmal kurz ein Sound, wird grau und dann lande ich ohne alles auf meinem Monitor. So schön ist der jetzt auch nicht, dass ich alle 5 Minuten da hin will...


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    -> GraKa Treiber aktualisiert

    -> Systemuhr automatisch eingestellt, Synchronisiert

    -> Mehrfach neugestartet

    -> neu installiert

    -> Mikrofon in den Einstellungen von Forza ausgeschaltet, haben wohl auch manche


    Bestimmt habe ich noch mehr probiert, aber mein Nervenfaden lässt gerade noch zu, dass ich überhaupt tippe und nicht gleich mit einem Hammer probiere, hier mein Problem zu erklären


    Vielen Dank an euch bereits im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 schließt sich andauernd - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 schließt sich andauernd - Similar Threads - Forza Horizon schließt

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung zu Beginn des Storymodus.

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung zu Beginn des Storymodus.: Ich habe mir das Spiel neu gekauft und installiert. Ich konnte die 4 Jahreszeiten zu beginn des Spieles spielen. Ohne Probleme -> daher gehe ich davon aus, dass es kein Technisches Problem...
Games und Spiele 22. November 2021

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab.

Forza horizon 4 stürtzt andauernd ab.: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 4. Ich habe mir das Spiel am 04.10.2018 in der Standard Edition gekauft. Ich habe es sehr oft gespielt und es ging immer. Eines Tages...
Games und Spiele 31. Januar 2019

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe das selbe Probleme wie viele andere noch beim Forza Horizon 3 Release, nur eben jetzt beim 4. Teil der Reihe. Ich starte das Spiel und sehe das Wallpaper, nach einigen...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung

Forza Horizon 4 schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe das selbe Probleme wie viele andere noch beim Forza Horizon 3 Release, nur eben jetzt beim 4. Teil der Reihe. Ich starte das Spiel und sehe das Wallpaper, nach einigen...
Games und Spiele 28. September 2018
Forza Horizon 4 schließt sich andauernd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.