Forza Horizon 4 Schwerwiegender Fehler/ Startet nicht unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 Schwerwiegender Fehler/ Startet nicht unter Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir startet Forza Horizon 4 seit ca. einem Monat nicht mehr und seit ein paar tagen kommt dieser Fehler (siehe Bild) Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von felixmp4, 16. Dezember 2018.

  1. felixmp4
    felixmp4 Gast

    Forza Horizon 4 Schwerwiegender Fehler/ Startet nicht unter Windows 10


    Hallo,

    bei mir startet Forza Horizon 4 seit ca. einem Monat nicht mehr und seit ein paar tagen kommt dieser Fehler (siehe Bild)

    Kann mir jemand weiterhelfen. weil vorher funktionierte alles locker auf 60 fps

    mein PC

    16Gb Ram I3 8100 1060 6gb und es sollte locker laufen was es vorher auch getan hat.

    Ich habe die neuste Windows und Forza Horizon 4 Version (Stand: 16.12.2018).

    Das Spiel startet normal bis dann auf einmal angezeigt wird"Schwerwiegender Fehler", im Hintergrund läuft alles weiter aber ich kann nur auf beenden drücken.

    Bitte um schnellstmögliche Lösung


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 Schwerwiegender Fehler/ Startet nicht unter Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 Schwerwiegender Fehler/ Startet nicht unter Windows 10 - Similar Threads - Forza Horizon Schwerwiegender

Forum Datum

Forza Horizon 4 startet sich nicht.

Forza Horizon 4 startet sich nicht.: Der Server "Microsoft.SunriseBaseGame_1.463.590.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Unter der...
Games und Spiele 12. Februar 2021

Forza Horizon 4 startet nicht.

Forza Horizon 4 startet nicht.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Spiel öffen möchte kommt diese Meldung (Bild). wenn ich auf ,,in Zwischenablage kopieren" klicke passiert gar nichts. Wenn ich es schließe,...
Games und Spiele 22. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, derzeit bin ich etwas verzweifelt. Ich versuche seit Tagen Forza Horizon 4 zu starten. Das Game bleibt immer während des Startens hängen und schließt sich dann wieder. Ich habe schon die...
Games und Spiele 21. Juni 2019

Forza Horizon 4 startet nicht!

Forza Horizon 4 startet nicht!: Forza Horizon 4 startet nicht es öffnet sich das Fenster mit dem Logo aber es passiert nix weiter und beendet sich wieder, die Ereignisanzeige spuckt mir das aus: Das Programm ForzaHorizon4.exe...
Games und Spiele 20. Juni 2019

Forza Horizon 4 Startet nicht!

Forza Horizon 4 Startet nicht!: Liebes Microsoft-Team, wenn ich Forza Horizon4 starte komme ich bis in das Startmenü, aber wenn ich auf fortsetzen klicke lädt es ein paar Sekunden und stürzt dann mit einem grauen Bildschirm ab....
Games und Spiele 29. Dezember 2018

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz das Bild und verschwindet dann wieder, mehr passiert dann auch nicht mehr. Habe das Spiel bereits neu installiert und ein lokales Konto...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz das Bild und verschwindet dann wieder, mehr passiert dann auch nicht mehr. Habe das Spiel bereits neu installiert und ein lokales Konto...
Games und Spiele 29. September 2018
Forza Horizon 4 Schwerwiegender Fehler/ Startet nicht unter Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. forza horizon 4 schwerwiegender fehler

    ,
  2. forza horizon 4 windows 10 schwerwiegender fehler

    ,
  3. Forza horizon4 Schwerwiegender Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.