Forza Horizon 4 startet nicht... Schon seit einem Jahr!

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 startet nicht... Schon seit einem Jahr! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztes Jahr Forza Horizon 4 Ultimate bekommen, und konnte es ca. eine Woche spielen. Dann, weil mir der Speicherplatz von der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von XHyperDEVX, 20. Juli 2020.

  1. XHyperDEVX
    XHyperDEVX Gast

    Forza Horizon 4 startet nicht... Schon seit einem Jahr!


    Hallo,


    ich habe letztes Jahr Forza Horizon 4 Ultimate bekommen, und konnte es ca. eine Woche spielen. Dann, weil mir der Speicherplatz von der Festplatte zu kleine war, habe ich einfach alle Dateien von Forza Horizon 4 auf eine andere gezogen. Damals wusste ich noch nicht, das man das so nicht macht!

    Und es kam wie es kommen musste, es hat nicht mehr gestartet. OK, deinstalliert und wieder installiert. Startet immer noch nicht. Deinstalliert, Rest Dateien manuell gelöscht und wieder installiert. Startet immer noch nicht. Insgesamt mindestens 6x neu installiert! Das man es nicht verschieben sollte, ist klar, Fehler eingesehen, aber wenn man es 6x neuinstaliert, erwarte ich schon, das es wieder startet! Alle gefundenen Tipps aus dem Internet haben nicht geholfen! Nur neu aufgesetzt habe ich noch nicht, weil ich keine Lust habe, alle meine Daten durch einen Windowsfehler zu verlieren, und ich kein 1TB stick kaufen will!


    Bitte helfen sie mir! Bitte!


    LG

    HyperDEV
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 startet nicht... Schon seit einem Jahr! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 startet nicht... Schon seit einem Jahr! - Similar Threads - Forza Horizon Jahr

Forum Datum

Forza Horizon 4 startet sich nicht.

Forza Horizon 4 startet sich nicht.: Der Server "Microsoft.SunriseBaseGame_1.463.590.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Unter der...
Games und Spiele 12. Februar 2021

Forza Horizon 4 startet nicht.

Forza Horizon 4 startet nicht.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Spiel öffen möchte kommt diese Meldung (Bild). wenn ich auf ,,in Zwischenablage kopieren" klicke passiert gar nichts. Wenn ich es schließe,...
Games und Spiele 22. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, derzeit bin ich etwas verzweifelt. Ich versuche seit Tagen Forza Horizon 4 zu starten. Das Game bleibt immer während des Startens hängen und schließt sich dann wieder. Ich habe schon die...
Games und Spiele 21. Juni 2019

Forza Horizon 4 startet nicht!

Forza Horizon 4 startet nicht!: Forza Horizon 4 startet nicht es öffnet sich das Fenster mit dem Logo aber es passiert nix weiter und beendet sich wieder, die Ereignisanzeige spuckt mir das aus: Das Programm ForzaHorizon4.exe...
Games und Spiele 20. Juni 2019

Forza Horizon 4 Startet nicht!

Forza Horizon 4 Startet nicht!: Liebes Microsoft-Team, wenn ich Forza Horizon4 starte komme ich bis in das Startmenü, aber wenn ich auf fortsetzen klicke lädt es ein paar Sekunden und stürzt dann mit einem grauen Bildschirm ab....
Games und Spiele 29. Dezember 2018

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz das Bild und verschwindet dann wieder, mehr passiert dann auch nicht mehr. Habe das Spiel bereits neu installiert und ein lokales Konto...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz das Bild und verschwindet dann wieder, mehr passiert dann auch nicht mehr. Habe das Spiel bereits neu installiert und ein lokales Konto...
Games und Spiele 29. September 2018
Forza Horizon 4 startet nicht... Schon seit einem Jahr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.