Forza Horizon 4 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 startet nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, derzeit bin ich etwas verzweifelt. Ich versuche seit Tagen Forza Horizon 4 zu starten. Das Game bleibt immer während des Startens hängen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusVeit, 21. Juni 2019.

1. MarkusVeit
    MarkusVeit Gast

Forza Horizon 4 startet nicht

Hallo,

derzeit bin ich etwas verzweifelt. Ich versuche seit Tagen Forza Horizon 4 zu starten. Das Game bleibt immer während des Startens hängen und schließt sich dann wieder. Ich habe schon die verschiedensten Anweisungen aus dem Internet versucht (MS Store zurücksetzen, kleine App installieren, Forza zurücksetzen, Administratorkonto etc.). Leider hat nichts funktioniert. Mittlerweile hab ich das Spiel schon mind. 5x neu heruntergeladen...

Keine Ahnung, ob das Spiel durch die Windows-Updates oder die laufenden Spieleupdates nicht mehr funktioniert (Anfang des Jahres hat es noch super funktioniert, dann ist es immer schlechter geworden).

In der Ereignisanzeige kommt folgende Meldung:

Das Programm ForzaHorizon4.exe Version 0.0.0.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 904
    Startzeit: 01d527f32028ce62
    Beendigungszeit: 4294967295
    Anwendungspfad: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.317.19.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe
    Bericht-ID: 9fdfc067-b1c7-4d71-9040-baf7ebdef82e
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.317.19.2_x64__8wekyb3d8bbwe
    Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: SunriseReleaseFinal
    Absturztyp: Activation

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke und schöne Grüße

Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 startet nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 startet nicht - Similar Threads - Forza Horizon

Forum Datum

Forza horizon 4 ,Multiplayer usw..

Forza horizon 4 ,Multiplayer usw..: hallo liebe community, trotz den lösungsvorschlägen auf den offiziellen seiten, sowie in einigen foren ist es mir nicht möglich dem multiplayer beizutreten. im xbox konsole begleiter erscheint...
Games und Spiele 12. Juli 2019

Forza Horizon 4 lädt nur ohne das die optionen erscheinen

Forza Horizon 4 lädt nur ohne das die optionen erscheinen: Wenn Ich Forza Horizon 4 starte hört es einfach nicht auf zu laden.
Games und Spiele 8. Juli 2019

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...: Hallo, mein Forza Horizon 4 stürzt seit mittlerweile 3 Wochen ohne Besserung ab. Fehlerbild: Ich Starte das Spiel (egal ob über den Store, der Desktop .exe, der "neuen" XBOX(Beta) App, dem Xbox...
Games und Spiele 2. Juli 2019

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...: Habe schon mit dem Support geredet, der weiß auch nicht weiter... Kriege immer diesen Fehlercode: Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5d07f39f...
Games und Spiele 1. Juli 2019

Forza Horizon 4 startet nicht!

Forza Horizon 4 startet nicht!: Forza Horizon 4 startet nicht es öffnet sich das Fenster mit dem Logo aber es passiert nix weiter und beendet sich wieder, die Ereignisanzeige spuckt mir das aus: Das Programm ForzaHorizon4.exe...
Games und Spiele 20. Juni 2019

Forza Horizon 4 stürzt ab!

Forza Horizon 4 stürzt ab!: Forza Horizon 4 stürzt immer nachdem man das erste mal auf fortfahren gedrückt hat ab. Ich habe es jetzt neu installiert aber das hat leider nichts gebracht. Ein Freund hat ebenfalls das Problem. (PC)
Games und Spiele 16. Juni 2019

Forza Horizon 4 startet nicht mehr

Forza Horizon 4 startet nicht mehr: Ich habe das Spiel heute installiert, jedoch kann ich es nicht starten. Ich habe es über wsreset bereits probiert. Das hat den gewünschten Effekt auch nicht bewirkt.
Games und Spiele 14. Juni 2019
Forza Horizon 4 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.