Forza Horizon 4 und Lenkrad

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 und Lenkrad im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zu Forza 4 habe ich mir nun auch ein Lenkrad Speedlink Drift o.z. gekauft aber nun habe ich folgende probleme: 1. Gas und bremse werden auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico_03, 9. Juli 2020.

  1. Nico_03
    Nico_03 Gast

    Forza Horizon 4 und Lenkrad


    Hallo, zu Forza 4 habe ich mir nun auch ein Lenkrad Speedlink Drift o.z. gekauft


    aber nun habe ich folgende probleme:


    1. Gas und bremse werden auf eine taste gelegt 2-achse also wenn ich fahre Bremse ich automatisch und ich schlitter nur noch... macht echt kein spaß

    [​IMG]

    2. ich drücke kein gas aber der Drehzahlmesser vom auto geht hoch auto macht sounds[​IMG]

    Bitte um schnell hilfe!


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 und Lenkrad - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 und Lenkrad - Similar Threads - Forza Horizon Lenkrad

Forum Datum

G29 Lenkrad wird bei Forza Horizon 4 nicht mehr erkannt

G29 Lenkrad wird bei Forza Horizon 4 nicht mehr erkannt: Grüßt euch, und zwar folgendes Problem…Ich habe ein G29 und das wird leider bei Forza 4 nicht mehr erkannt! Ich habe Forza jetzt paar Monate nicht mehr gespielt und jetzt wird es mir nicht mehr im...
Apps 5. Februar 2023

G29 Lenkrad wird bei Forza Horizon 4 nicht mehr erkannt

G29 Lenkrad wird bei Forza Horizon 4 nicht mehr erkannt: Grüßt euch, und zwar folgendes Problem…Ich habe ein G29 und das wird leider bei Forza 4 nicht mehr erkannt! Ich habe Forza jetzt paar Monate nicht mehr gespielt und jetzt wird es mir nicht mehr im...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Forza Horizon 4 Speedlink Drift oz Lenkrad Gaming

Forza Horizon 4 Speedlink Drift oz Lenkrad Gaming: Hallo Ich möchte das Spiel forza Horizon 4 mit einem gaming Lenkrad spielen, aber nicht zu viel geld für das Lenkrad ausgeben.Das Speedlink Drift oz Lenkrad ist ziemlich preiswert, weiß jemand ob...
Games und Spiele 27. April 2021

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

mein lenkrad verbindet sich nicht mit forza horizon 4

mein lenkrad verbindet sich nicht mit forza horizon 4: hallo ich habe mir ein lebkrad namens hama racing wheel urage gripz gekauft und habe es mit meinem pc verbunden und wollte forza horizon spielen doch mein lenkrad reagierte nicht zb ich drucke...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Lenkrad funktioniert nicht mit Forza Horizon 4

Lenkrad funktioniert nicht mit Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 und möchte es mit meinem Lenkrad Logitech Driving Force GT spielen. Aber ich kann machen was ich möchte, es funktioniert nicht. Ich kann die "Tasten" des Lenkrades...
Games und Spiele 17. April 2019
Forza Horizon 4 und Lenkrad solved

Users found this page by searching for:

  1. Speedlink Drift OZ Forza Horizon 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.