Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum, Ich bin seit Tagen am verzweifeln. Nach etwa 3 Tagen Downloadzeit konnte ich endlich das Spiel spielen. Jedoch war die Grafik... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chiarav.1, 21. Oktober 2018.

  1. chiarav.1
    chiarav.1 Gast

    Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen


    Hallo Liebes Forum,


    Ich bin seit Tagen am verzweifeln. Nach etwa 3 Tagen Downloadzeit konnte ich endlich das Spiel spielen.


    Jedoch war die Grafik miserabel und nicht spielbar (etwa 20-30fps) bei minimalen Grafik Einstellungen.

    Meine Daten:


    Acer Predator G3-710

    Prozessor: Intel i5-6400 @ 2.70GHz

    RAM: 8GB

    Grafikkarte: GeForce GTX 950

    Primär Festplatte: 128GB SSD (Windows drauf installiert & alle Treiber)

    Sekundär Festplatte: 1TB (Forza Motorsport 7 installiert)


    Woran kann es denn liegen? Mein PC ist an sich performant bzgl. Spiele und sollte wenigstens mit Mittleren Einstellung spielbar sein.


    Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand sogar mein BIOS habe ich aktualisiert.


    Vielen dank im Voraus für euer Support.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen - Similar Threads - Forza Motorsport läuft

Forum Datum

Forza Motorsport 7 PC

Forza Motorsport 7 PC: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem, dass es im laufenden Rennen von Forza Motorsport 7 alle 2-3 Sekunden zu einem kurzen einfrieren des Bildes kommt. Diese Probleme hatte ich zum Release...
Games und Spiele 2. Januar 2019

FORZA MOTORSPORT 7 (PC)

FORZA MOTORSPORT 7 (PC): Hallo Zusammen. Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde. Mein Problem besteht darin: Jedesmal wenn ich ein Rennen...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

FORZA MOTORSPORT 7 (PC)

FORZA MOTORSPORT 7 (PC): Hallo Zusammen. Ich wende mich hier an alle in der letzten Hoffung, bevor ich das Spiel für immer ins Jenseits befördern werde. Mein Problem besteht darin: Jedesmal wenn ich ein Rennen...
Games und Spiele 20. September 2018

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Mittlerweile habe ich FM7 etwa 5mal neu installiert... ich kann das spiel normal spielen und irgendwann, da lässt es sich einfach nicht mehr starten und es wär zeit für eine neuinstallation....
Games und Spiele 8. April 2018

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Setup i7-4770 Prozessor GTX-1080 Grafikkarte 16 GB DDR3 Arbeitspreicher Spiele mit X-BOX One Controller. Forza Motorsport 7 fängt im Menübildschrim an zu ruckeln. Wenn ich Glück habe läuft...
Apps 25. Dezember 2017

Forza Motorsport 7 PC

Forza Motorsport 7 PC: Hallo leider kann ich das Spiel nicht Starten . Es Startet bis zum Lade Bildschirm und geht danach ohne jegliche Fehlermeldung aus. Könnt ihr mir da helfen . Mein System ist ein Win 10 64-Bit...
Games und Spiele 17. Dezember 2017

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Ich möchte gerne die bereits in meinem Besitz befindliche Forza Motorsport 7 Standard Version auf eine Deluxe Version "upgraden" ist dies möglich? Mit freundlichen Grüßen Alex
Games und Spiele 28. September 2017
Forza Motorsport 7 PC läuft nur auf minimalen Grafikeinstellungen solved

Users found this page by searching for:

  1. forza motorsport 7 pc grafikeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.