Forza Motorsport 7 startet nicht mehr (Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Forza Motorsport 7 startet nicht mehr (Windows 10) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei Veröffentlichung direkt Forza Motorsport 7 Ultimate für 100€ im Microsoft Store gekauft und heruntergeladen. Das downloaden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mpredator88, 18. November 2017.

  1. Forza Motorsport 7 startet nicht mehr (Windows 10)


    Hallo, ich habe mir bei Veröffentlichung direkt Forza Motorsport 7 Ultimate für 100€ im Microsoft Store gekauft und heruntergeladen.

    Das downloaden war eine qual, aber nach einer Woche hatte ich das Spiel auch dann installiert.

    Bis vor circa einer Woche konnte ich das Spiel ganz normal ohne Probleme spielen.

    Jedoch startet es seit einer Woche nicht mehr.

    Das heißt, wenn ich das Spiel starte, kommt ein Schwarzer Bildschirm, wo man nur das Forza 7 Logo drin erkennen kann.

    2 Sekunden später schließt sich das Spiel von selbst.

    Alle Treiber und Windows Updates sind auf dem neusten Stand, Antivirus Software wurde auch schon deaktiviert, Capture Programme geschlossen, Monitor Programme geschlossen, jegliche Software, außer die die zum Windows Start erfolderlich ist, geschlossen, alles getestet und nichts hat funktioniert.

    Zurückgesetzt habe ich das Spiel auch schon, den Store habe ich auch zurück gesetzt und weiß jetzt nicht mehr weiter.

    Mein PC: i7 7700K, GTX 1080, 16 GB Ram, 500 GB SSD + 1 TB HDD, Windows 10 Hom

    Habe in der Ereignisanzeige von Windows folgende Fehlermeldung gefunden, wenn ich Forza starten wollte. (Bild siehe unten)

    Ich verzweifle langsam und habe keine Lust wieder eine Woche die 95 GB runterzuladen müssen. Bei meiner Internet Leitung (600kb/s) dauert das etwa 4 Tage und während dieser Zeit kann man nichts anderes machen.

    Echt schade, dass Microsoft es nicht hin bekommt ein so teures und eigentlich tolles Spiel zu versauen.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Vielen Dank vorab,

    VG Tim[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Motorsport 7 startet nicht mehr (Windows 10) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Motorsport 7 startet nicht mehr (Windows 10) - Similar Threads - Forza Motorsport Windows

Forum Datum

Forza Motorsport 7 startet mal wieder nicht.

Forza Motorsport 7 startet mal wieder nicht.: Moinsen. Forza Motorsport 7 startet mal wieder nicht auf PC. Store zurückgesetzt ab-angemeldet mikrofon fürs ganze system an-ausgeschaltet Add Ons de-installiert Irgendeine andere App...
Games und Spiele 18. Dezember 2018

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Mittlerweile habe ich FM7 etwa 5mal neu installiert... ich kann das spiel normal spielen und irgendwann, da lässt es sich einfach nicht mehr starten und es wär zeit für eine neuinstallation....
Games und Spiele 8. April 2018

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Setup i7-4770 Prozessor GTX-1080 Grafikkarte 16 GB DDR3 Arbeitspreicher Spiele mit X-BOX One Controller. Forza Motorsport 7 fängt im Menübildschrim an zu ruckeln. Wenn ich Glück habe läuft...
Apps 25. Dezember 2017

Forza Motorsport 7 startet nicht!!!

Forza Motorsport 7 startet nicht!!!: Gleicher fehler wie bei allen anderen! FM7 startet und nach einer Sekunde zack weg! Zwei mal schon runter geladen dan geht es wieder und dann wieder das gleiche Problem! So sauer! Extra auch...
Games und Spiele 29. November 2017

Forza Motorsport 7 startet nicht unter Win 10

Forza Motorsport 7 startet nicht unter Win 10: Guten Tag! Das Spiel - FM7 Ultimate, im Store freigeschalten und sofort installiert. Download verlief scheinbar ohne Fehler, doch beim Start des Spiel erscheint nur kurz das Anwendungsfenster und...
Games und Spiele 15. Oktober 2017

Forza Motorsport 7 Ultimate edition Windows 10

Forza Motorsport 7 Ultimate edition Windows 10: Guten Tag Liebe Community und Microsoft Service Team, ich fasse mich kurz. Mein Problem besteht beim Start des Spieles ( Forza Motorsport 7 Ultimate Edition ). Es Läuft alles wunderbar bis zur...
Games und Spiele 5. Oktober 2017

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Ich möchte gerne die bereits in meinem Besitz befindliche Forza Motorsport 7 Standard Version auf eine Deluxe Version "upgraden" ist dies möglich? Mit freundlichen Grüßen Alex
Games und Spiele 28. September 2017
Forza Motorsport 7 startet nicht mehr (Windows 10) solved

Users found this page by searching for:

  1. forza 7 startet nicht

    ,
  2. forza motorsport 7 startet nicht

    ,
  3. forza 7 startet nicht pc

    ,
  4. forza motorsport 7 geht nicht mehr,
  5. forza motorsport 7 windows 10 geht nicht mehr,
  6. forza motorsport 7 pc startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.