Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 4WSS, 26. November 2020.

  1. 4WSS
    4WSS Gast

    Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren


    Hallo


    Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC angezeigt würde. Das ist aber nicht der Fall. Wie bekomme ich das hin?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren - Similar Threads - Foto App Alben

Forum Datum

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt: Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem S23 Ultra.Allerdings befinden sich die...
Outlook.com 21. Juni 2023

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren: Leider habe ich mich von meinem WINPHONE trennen müssen, da ja Microsoft im DEZ. 2019 den Support eingestellt hat. Ich habe jetzt ein Smartphone vom Typ Redmi Note 8 Pro mit Android 10. Damit ich...
Apps 13. August 2020

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.: Hallo, meine Bilder aus den Alben sind "verschwunden". In der Sammlung sind alle Bilder noch da, die jeweiligen Alben zeigen noch an, wie viele Bilder enthalten sind, die Bilder selbst aber...
Apps 27. Oktober 2017

Foto App: wo werden Informationen zu Alben gespeichert?

Foto App: wo werden Informationen zu Alben gespeichert?: Werte Gemeinde, nachdem die Foto App von Win10 keine der hinterlegten Bilder auf der Kachel angezeigt hatte, habe ich die App zurückgesetzt, einen Neustart durchgeführt, die erneut installiert...
Apps 13. Juli 2017

Foto App Windows 10 - Alben Speicherort

Foto App Windows 10 - Alben Speicherort: HI Mein Problem mit der Foto-App Würde sie ja gerne benutzen, aber ich finde den Speicherort der Alben nicht , das betrifft die die ich selbst erstelle und die sich automatisch erstellen....
Apps 29. April 2017

Foto App Alben leer

Foto App Alben leer: Hallo, ich erstelle Alben auf meinem Surface pro 3 mit der Windows Foto App. Es sind Fotos von OneDrive, vom PC und aus meinem Netzlaufwerk. Es sind immer die Fotos aus dem Netzlaufwerk die...
Apps 5. Februar 2017
Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.