Foto App auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Foto App auf Deutsch umstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Foto App hat sich wieder mal von deutsch auf englisch umgestellt. Das war schon mal, damals habe ich den Tipp bekommen, die Foto App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Muc53, 7. Juli 2017.

  1. Muc53
    Muc53 Gast

    Foto App auf Deutsch umstellen


    Hallo,


    meine Foto App hat sich wieder mal von deutsch auf englisch umgestellt. Das war schon mal, damals habe ich den Tipp bekommen, die Foto App einfach zurückzusetzen. Das war einfach und hat funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr wie man die Foto App zurücksetzt.


    Kann mir bitte jemand sagen wie man die App zurücksetzt und damit wieder von englisch auf deutsch umstellt.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App auf Deutsch umstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Foto App Deutsch

Forum Datum

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen

Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen: Hallo, auf PC hat sich die Windows Photo App auf Windows 10 wieder auf die englische Menüführung umgestellt. Wie kann ich das wieder auf die deutsche Menüführung umstellen? Hat jemand einen Tipp...
Apps 16. Februar 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017

Foto App auf Deutsch umstellen

Foto App auf Deutsch umstellen: Hallo, meine Foto App hat sich wieder mal von deutsch auf englisch umgestellt. Das war schon mal, damals habe ich den Tipp bekommen, die Foto App einfach zurückzusetzen. Das war einfach und hat...
Apps 7. Juli 2017
Foto App auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.