Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen
Diskutiere und helfe bei Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, meine persönlichen Bilder (.jpg) sind alle auf einem Synology NAS gespeichert. Leider werden Bilder die unter ca. 100 KB (nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tyron1978, 26. Januar 2019.
Thema:
Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen - Similar Threads - Foto App Darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Apps | 27. Juni 2022 |
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
Foto App bearbeitete Bilder speichern ewigFoto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird....
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdruckenAus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen?
Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
|
Apps | 10. September 2020 |
Bilder in Foto-App löschen funktioniert nichtBilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt:
Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
|
Apps | 21. Juni 2019 |
Darstellung von BildernDarstellung von Bildern: Hallo,
ich habe das Problem, dass in Outlook (Office 2016) Bilder, Logos und Grafiken von mehreren E-Mailabsendern nicht angezeigt werden.
Das betrifft unter anderem Microsoft Store, Microsoft...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.: Hallo,
ich kann Bilder die ich in der Foto-App bearbeitet habe nicht speichern und auch nicht als Kopie speichern.
Fehlermeldung: "Hopla beim Speichern sind Probleme aufgetreten."
Also habe...
|
Apps | 18. April 2017 |