Foto App Gesichtserkennung ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Foto App Gesichtserkennung ausschalten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man in der Foto App die Gesichtserkennung und das automatische Erstellen von Alben ganz ausschalten? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von thohe, 25. November 2017.

  1. thohe
    thohe Gast

    Foto App Gesichtserkennung ausschalten?


    Wie kann man in der Foto App die Gesichtserkennung und das automatische Erstellen von Alben ganz ausschalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App Gesichtserkennung ausschalten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App Gesichtserkennung ausschalten? - Similar Threads - Foto App Gesichtserkennung

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Apps 17. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Hello Gesichtserkennung Foto senden

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert auch super. Aber...besteht eine Möglichkeit...
Surface 26. November 2019

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu finden. Bitte - vielleicht reicht ein kleiner...
Windows Live Essentials 14. September 2019

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung: Hallo, mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt. Alles läuft wieder einwandfrei und flott, bis auf die...
Apps 25. April 2019

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018

Foto-App Gesichtserkennung

Foto-App Gesichtserkennung: Hallo, Seit kurzen gibt es ja in der Foto-App die Gesichtserkennung. Nach einigen Tagen wurden auch so drei bis vier Personen erkannt. Alle Bilder sind auf OneDrive gespeichert und werden...
Apps 5. Oktober 2017
Foto App Gesichtserkennung ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.