Foto App hat unverhältnismäßig hohe Datennutzung

Diskutiere und helfe bei Foto App hat unverhältnismäßig hohe Datennutzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich würde gerne wissen, was diese ~95 GB an Datennutzung von Microsoft Fotos sind und wie ich diese abstellen kann. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dsch0n1, 8. Dezember 2020.

  1. Dsch0n1
    Dsch0n1 Gast

    Foto App hat unverhältnismäßig hohe Datennutzung


    [​IMG]

    Ich würde gerne wissen, was diese ~95 GB an Datennutzung von Microsoft Fotos sind und wie ich diese abstellen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App hat unverhältnismäßig hohe Datennutzung - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App hat unverhältnismäßig hohe Datennutzung - Similar Threads - Foto App unverhältnismäßig

Forum Datum

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im...
Apps 8. März 2023

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im...
Games und Spiele 8. März 2023

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast: Hallo, bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10 Foto-App bzw. die Vorschau der Bilder im...
Apps 12. Oktober 2019

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017

Mobile Datennutzung

Mobile Datennutzung: habe prepaid mobil flate unter Einstellungen Nutzungsdetail wird u.a. Nutzung Mobilfunk 61545TimGrabinat.wAAPe... 13.MB gesendet angezeigt nach update Microsoft patch adobe flash player...
Windows Security 7. August 2017

Mobile Datennutzung

Mobile Datennutzung: habe prepaid mobil flate unter Einstellungen Nutzungsdetail wird u.a. Nutzung Mobilfunk 61545TimGrabinat.wAAPe... 13.MB gesendet angezeigt nach update Microsoft patch adobe flash player...
Windows Security 14. Juli 2017
Foto App hat unverhältnismäßig hohe Datennutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.